Suche Login

Dragon Ball Z - Kakarot: Vegito & Gotenks im neuen Trailer präsentiert

Anlässlich der diesjährigen Paris Games Week 2019 bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem frischen Trailer zu "Dragon Ball Z: Kakarot". In den Mittelpunkt rücken dieses Mal Vegito und Gotenks.

Dragon Ball Z – Kakarot: Vegito & Gotenks im neuen Trailer präsentiert

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Bandai Namco Entertainment mit „Dragon Ball Z: Kakarot“ ein weiteres Videospiel auf Basis der beliebten Manga- und Anime-Marke an.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ entsteht aktuell beim japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 und befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Anlässlich der diesjährigen Paris Games Week ließ der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ springen.

Vegito und Gotenks rücken in den Fokus

Das neue Video zum Rollenspiel steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch bereit und rückt die beiden Protagonisten Vegito auf der einen sowie Gotenks auf der anderen Seite in den Mittelpunkt. Läuft in der finalen Phase der Produktion nichts mehr schief, dann wird „Dragon Ball Z: Kakarot“ hierzulande ab dem 17. Januar 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Majin Vegeta zeigt sich im Gameplay-Video und nimmt es mit Majin Buu auf

„Entwickelt vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2, erzählt das Spiel die legendäre Geschichte von Dragon Ball Z. Es nimmt die Spieler mit auf ein unvergessliches Abenteuer, mit atemberaubenden Kämpfen und herausfordernden Aufgaben, bei dem sie lebenslange Freundschaften schließen, während sie die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützen“, so Bandai Namco Entertainment.

Darüber hinaus wird versprochen, dass in den Nebenmissionen von „Dragon Ball Z: Kakarot“ Fragen beantwortet werden sollen, die sich die Fans schon lange stellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare