Suche Login

Bluepoint Games: Demon's Souls? Symphony of the Night? Studio streut Hinweise zu neuen Projekten

Wie bereits bekannt sein dürfte, arbeiten die Remaster-Experten von Bluepoint Games derzeit an einem großen Remake. Mit einem frisch veröffentlichten Tweet sorgt das Studio derzeit für neue Spekulationen.

Bluepoint Games: Demon’s Souls? Symphony of the Night? Studio streut Hinweise zu neuen Projekten

In den vergangenen Monaten bestätigten die Entwickler von Bluepoint Games mehrfach die laufenden Arbeiten an neuen Projekten.

Konkrete Namen nannte das Studio zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass sich unter den besagten Projekten ein großes Remake zu einem beliebten Titel befindet. Zuletzt wurde immer wieder spekuliert, dass sich die Verantwortlichen von Bluepoint Games hier auf ein Remake zum Hardcore-Rollenspiel „Demon’s Souls“ beziehen könnten.

Bluepoint Games heizt die Gerüchteküchen an

Für neue Gerüchte sorgt ein frisch veröffentlichter Tweet von Bluepoint Games, mit dem das Studio gleich mehrere Kandidaten für eine mögliche Neuauflage ins Gespräch brachte. Da die Andeutungen im Zuge einer Übersetzung verloren gehen würden, zitieren wir den besagten Tweet an dieser Stelle im englischen Original:

Zum Thema: Bluepoint Games: Arbeit an einem ‚Großen‘ PS5-Titel bestätigt – Demon’s Souls?

„So calm this spooky night. A symphony of rumors – not one, but two – return from shadow. A resistance to dart home as black monsters escape twisted hills to wander lands and syphon souls. Filter your candy collections, soft from solid, and be eco-friendly. Have a metal Halloween.“

Zu den möglichen Kandidaten für ein Remaster, die im Text angedeutet werden, gehören „Castlevania: Symphony of the Night“, „Syphon Filter“, „Demon’s Souls“, „Silent Hill“ und „Metal Gear Solid“. Wann mit der offiziellen Ankündigung neuer Projekte zu rechnen ist, lässt Bluepoint Games weiter offen.

Sollten sich konkrete Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

02. November 2019 um 09:16 Uhr