Ende der Woche wird mit „Need for Speed Heat“ der neueste Ableger der langlebigen Rennspielserie für die Konsolen und den PC veröffentlicht.
„Need for Speed Heat“ entstand bei den skandinavischen Entwicklern von Ghost Games und zeigt sich heute in einem umfangreichen Gameplay-Video. Dieses bringt es auf eine Laufzeit von mehr als 28 Minuten, wurde von den Kollegen von PlayStation Underground zur Verfügung gestellt und steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.
Illegale Straßenrennen in Palm City
In „Need for Speed Heat“ führt euer Weg in die virtuelle Metropole Palm City, in der ihr euer Talent am Steuer unter Beweis stellt. In der offenen Welt des Rennspiels dürfen Rennfahrer tagsüber an offiziellen Events teilnehmen, um Geld zu verdienen, bevor sie dann nachts alles aufs Spiel setzen, um sich in Underground-Rennen einen Ruf aufzubauen.
Zum Thema: Need for Speed Heat: Soundtrack mit 58 Musikstücken enthüllt
Offiziellen Angaben zufolge warten in „Need for Speed Heat“ nicht weniger als 120 Wagen von unterschiedlichen Herstellern darauf, in den Straßenrennen an ihre Grenzen gebracht zu werden. Wie bereits vor wenigen Wochen bestätigt wurde, entschlossen sich die Entwickler von Ghost Games in „Need for Speed Heat“ bewusst dazu, auf Mikrotransaktionen und Pay2Win-Mechaniken zu verzichten.
In Europa wird „Need for Speed Heat“ ab dem 8. November 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Heat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
04. November 2019 um 14:22 UhrGutes Video gegen Einschlafprobleme.
Emzett
04. November 2019 um 16:08 UhrRichtig gut 🙂 Sieht auch gut aus! Ich mag es total, dass man Tagsüber auf „Rundkursen“ Rennen fährt und in der Nacht Open World hat – Top!
flikflak
04. November 2019 um 16:11 UhrDie Charaktere …wo man sich ein aussucht …sind deren ernst? Hahaha
KeksBear
04. November 2019 um 16:40 UhrBleibe dann wohl weiterhin bei Forza Horizon 4 und Gran Turismo Sports hängen ^^
Twisted M_fan
04. November 2019 um 17:05 UhrSieht wieder mal stark nach Kiddy Racer aus,bleib auch lieber bei Forza Horizon 4 und GTS.Spätestens wenn es in Origin landet kann man es vielleicht mal anspielen.
Nathan Drake
04. November 2019 um 22:18 UhrWenn die Kindergerechte Fahrphysik von Payback übernommen wurde können sie es gleich wieder begraben.