Ende des vergangenen Monats wurde der First-Person-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.
Zum Leidwesen der Community hat „Call of Duty: Modern Warfare“ nach wie vor mit technischen Problemen und Bugs zu kämpfen. In einem aktuellen Tweet wiesen die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward darauf hin, dass intern fieberhaft an der Begebung der Probleme gearbeitet wird. Ein neues Update soll bereits in den kommenden Tagen erscheinen.
Bugfixes und Optimierungen versprochen
Einen konkreten Termin spendierte Infinity Ward dem besagten Patch bisher zwar nicht, nannte aber zumindest erste Details zu den Verbesserungen, auf die sich die „Call of Duty: Modern Warfare“-Community im Rahmen des besagten Updates freuen darf. Unter anderem sollen die Performance und die allgemeine Stabilität auf allen Plattformen optimiert werden.
Zum Thema: Call of Duty – Modern Warfare: Gesenktes Spieltempo soll Neulingen den Einstieg erleichtern
Darüber hinaus möchten sich die kreativen Köpfe von Infinity Ward diversen Fehlern annehmen, bei den Schrittgeräuschen nachbessern, die Claymores überarbeiten und Änderungen am Waffen-Tuning vornehmen. Sollten ein konkreter Changelog oder ein Termin zum neuen Update des First-Person-Shooters folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
„Call of Duty: Modern Warfare“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Pending any unexpected issues, we’ve got an update rolling out over the next few days that improves stability across all platforms, fixes bugs, weapon tuning, footsteps, claymores, and more.
— Ashton Williams (@ashtonisVULCAN) 6. November 2019
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Tobse
07. November 2019 um 09:50 UhrClaymores und Schritte finde ich sinnvoll,
wieso aber die M4 nerfen, wäre es nicht sinnvoller die anderen
Sturmgewehre attraktiver zu gestalten?
Weichmacher
07. November 2019 um 10:37 UhrDieses gammeln in den Ecken verdirbt einen jeglichen Spielspaß. Man wird bereits aus gefühlt 100 m vom Gegner gehört. Das ist total übertrieben! Sie drehen sich schon in die jeweilige Richtung bevor man überhaupt ansatzweise aus dieser Richtung kommt. Wenn das nicht verbessert wird dann sehe ich persönlich für diesen Mist keine Zukunft. Wie kann man es den Campern nur so leicht machen? Programmierkunst at its best.
Am1rami
07. November 2019 um 11:57 Uhr@Tobse
Jeder benutzt die Waffe mittlerweile, somit ist die Frage geklärt
TeamBravo
07. November 2019 um 14:13 Uhr@Tobse:
Wenn du die anderen Waffen alle stärker machst, dann änderst du damit was an der durchschnittlichen TTK. Das will man nicht.