Suche Login

Skate 4: Hoffnung auf die Fortsetzung - Trademark doch nicht aufgegeben

Auf einen neuen Ableger von EAs "Skate"-Reihe brauchen die Fans offenbar nicht mehr hoffen. Laut aktuellen Informationen hat Electronic Arts das "Skate"-Trademark fallengelassen, was andeutet, dass das Unternehmen keine weiteren Pläne mit der Marke verfolgt. UPDATE: Der Artikel wurde aktualisiert.

Skate 4: Hoffnung auf die Fortsetzung – Trademark doch nicht aufgegeben

Update: Offenbar gibt es doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung. EA hat das Trademark offenbar doch nicht aufgegeben, wie ursprünglich gedacht. Allem Anschein nach hat EA im Juni dieses Jahres das ursprüngliche Trademark für die Marke erneuert, weshalb das andere Trademark ausgelaufen ist.

Ursprüngliche Meldung: Der eine oder andere Skateboard-Fan hat in den vergangen Jahren auf einen neuen Ableger von EAs „Skate“-Reihe gehofft. Und während es im vergangenen Jahr noch einige Gerüchte gab, die die Hoffnung am Leben hielten, scheint die letzte Hoffnung nun gestorben zu sein.

Keine Hoffnung mehr auf Skate 4

Laut aktuellen Informationen haben die Verantwortlichen von Electronic Arts das Tradenark für den Titel aufgegeben. Laut dem Eintrag im United States Patent und Trademark Office (UPTO) hat EA den Markenschutz zuletzt im Februar 2018 erneuert.

Doch laut dem Eintrag wurde das Trademark ab dem 1. August 2019 aufgegeben. Ein Trademark gilt als aufgegeben, wenn der Antragsteller nicht mehr auf den Schriftverkehr des USPTO antwortet, was zuvor offenbar der Fall war, wie die Seite Justia  (via vg247) im Zeitverlauf deutlich macht.

Trotz aller Hoffnung und Gerüchte teilte Electronic Arts aber schon im Quartalsbericht zum dritten Finanzquartal 2017 mit, dass sich „Skate 4“ nicht in Entwicklung befindet. Die letzten Gerüchte aus dem vergangenen Jahr waren offenbar wenig gehaltvoll. Eine Übersicht über die Gerüchte zum vierten Teil der Reihe liefert unsere Themenübersicht zu „Skate 4“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

08. November 2019 um 15:51 Uhr
This_Is_Living

This_Is_Living

08. November 2019 um 16:56 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

08. November 2019 um 19:14 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

08. November 2019 um 20:52 Uhr
This_Is_Living

This_Is_Living

08. November 2019 um 21:05 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

08. November 2019 um 22:18 Uhr