Suche Login

Cities Skylines: Parklife Edition für Konsolen und PC veröffentlicht

Koch Media und Paradox Interactive haben für PC, Xbox One und PlayStation 4 die sogenannte "Cities Skylines: Parklife Edition" auf den Markt gebracht. Sie umfasst das Hauptspiel, die bisherigen kostenlosen Addons und die namensgebende "Parklife"-Erweiterung.

Cities Skylines: Parklife Edition für Konsolen und PC veröffentlicht

Koch Media und Paradox haben eine weitere Version der Städtebausimulation „Cities Skylines“ auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um die sogenannte „Parklife Edition“, die ab sofort für PS4, Xbox One und PC gekauft werden kann.

Die „Parklife Edition“ beinhaltet das Hauptspiel, alle kostenlosen Zusätze sowie das „Parklife“-Addon. Für die PC-Version werden beim Kauf rund 30 Euro fällig. Konsolen-Spieler müssen zehn Euro mehr investieren. Bestellungen werden hier entgegengenommen.

„Parklife“ erweitert das Hauptspiel um neue Bauoptionen, darunter Achterbahnen, Campingplätze, Springbrunnen und weiteren Möglichkeiten zur Schaffung von Naherholungsgebieten.

Features von Parklife

  • Neues Parkanlagenwerkzeug zur Verwandlung von Ödland in Grünflächen. Parkpfleger und städtische Dienste erhalten die Grünanlagen und steigern die Produktivität und Zufriedenheit der Bewohner.
  • Neue Gebäude und Zubehör wie Busunternehmen sowie neue Attraktionen wie Freizeitparks und Naturschutzgebiete enthalten, darunter das herrschaftliche Anwesen Lord Chirpwicks.
  • Wege-System, Gräben zur Gestaltung der Wohngegenden und neue Perks im Stadtmanagement.

„Cities Skylines“ fand in den vergangenen Jahren mehr als sechs Millionen Abnehmer. Erstmals veröffentlicht wurde die Städtebausimulation im März 2015 für den PC.

Mehr zu Cities Skylines

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

PS3süchtiger

PS3süchtiger

13. November 2019 um 10:57 Uhr