Das Action-Rollenspiel „The Surge 2“ wird heute mit einem DLC erweitert. Mit dem sogenannten „Public-Enemy-Weapon-Pack“ kommen nicht weniger als 13 neue Waffen in den Titel. Sie werden acht unterschiedlichen Waffengattungen zugeordnet.
Laut der Angabe von Focus Home Interactive und Deck13 sollen die Wummen für mehr Abwechselung sorgen und euch die Möglichkeit geben, den Gegnern mit brutalen Exekutionen Ausrüstungsteile abzureißen.
Holt euch die Waffen von den „Bewohnern“
Wollt ihr die Waffen erhalten, zu denen unter anderem das Strongarm-Twinblade-Schwert und die Zarathustra-Handschuhe gehören, dann müsst ihr die „ungemütlichsten Orte Jericho Citys“ aufsuchen. Dort trefft ihr auf „Bewohner“, die diese Waffen in ihrem Besitz haben. Anschließend ist es eure Aufgabe, sie zu erbeuten.
Solltet ihr den Season Pass von „The Surge 2“ besitzen, dann müsst ihr für das „Public-Enemy-Weapon-Pack“ nicht nochmals Geld ausgeben. Der DLC-Pass schlägt einmalig mit rund 20 Euro zu Buche.
Im kommenden Monat folgen für „The Surge 2“ drei Rüstungs-Sets. Weitere Inhalte werden im Januar 2020 nachgereicht: Zu Beginn des neuen Jahres könnt ihr euch unter anderem auf einen Story-DLC einstellen. Er hört auf den Namen „The Kraken“ und konfrontiert euch mit einem Distrikt voller „gefährlicher Begegnungen“. Gespielt wird auf einem Flugzeugträger.
+++ The Surge 2: Season-Pass-Inhalte angekündigt – Neue Waffen, Rüstungen und ein Story-DLC +++
Mehr zu „The Surge 2“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht: Erst kürzlich berichteten wir von einem Video, das euch nützliche Überlebenstipps bietet. In einer weiteren Meldung wird das Future Shock Weapon-Pack thematisiert. Zuvor fanden die Entwickler die Zeit, sich zur SSD und Zen 2-CPU der PS5 zu äußeren.
Weitere Meldungen zu The Surge 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.