Kojima Productions ist weiterhin bestrebt, das kürzlich veröffentlichte „Death Stranding“ zu verbessern. Zu diesem Zweck wurde der PS4-Titel mit einem neuen Update erweitert. Der rund 1 GB große Patch 1.05 steht ab sofort zum Download bereit.
Ähnlich wie die Updates 1.03 und 1.04 nimmt Kojima Prouctions mit dem Patch „verschiedene Performance-Verbesserungen“ vor, und behebt damit offenbar Probleme, die in den Tagen nach dem Launch sichtbar wurden. Neue Features und Inhalte scheinen nicht hinzugekommen zu sein. Im bisherigen Changelog heißt es lediglich:
Mini-Changelog zum Patch 1.05
- Various performance improvements
Sollten etwas umfangreichere Patchnotes folgen, dann lassen wir es euch wissen.
Veröffentlicht wurde „Death Stranding“ am 8. November 2019 zunächst exklusiv für die PS4. Die PC-Community muss sich bis Frühsommer 2020 gedulden und kommt über Steam und den Epic Store in den Genuss des Titels. In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick darauf werfen, welche grafischen Unterschiede es auf der PS4 und PS4 Pro gibt.
+++ Death Stranding im Test: Hideo Kojimas unbequemes Meisterwerk +++
Auch verschiedene Easter-Eggs drangen inzwischen ans Tageslicht, auf die wir aufgrund der Spoiler nicht näher eingehen möchten. Nur so viel: Gebt zu Beginn des Spiels euer korrektes Geburtsdatum ein, sofern am richtigen Tag an euch gedacht werden soll.
Mehr zu Death Stranding
- Hideo Kojima wurde für zwei Guinness-Weltrekorde ausgezeichnet
- Testwertungen in der Übersicht
- So besonders ist Hideo Kojimas neuster Streich
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
14. November 2019 um 10:29 Uhr@DrSchmerzinator
Werde ich demnächst ausprobieren danke!
xjohndoex86
14. November 2019 um 11:39 Uhr@Michael Knight
Ich realisiere nur immer wieder, dass du ein Vollid*ot bist.
@Bloxberg& IamYvo
Deswegen habe ich etxra betont, dass ich im 3. Kapitel bin. Und selbst wenn ich weiß, dass es einen langen Atem vorraussetzt, ist das was bisher storytechnisch abgeliefert wurde sehr mau und prätentiös. Zudem unglaublich statisch und synthetisch, da man sich ja wirklich fast nur mit Hologrammen unterhält. Und wenn dann doch mal ein Moment aufkommt, wie der wo man das Pärchen zusammenbringt, dann versagt es kläglich bei der Dramaturgie. Sehr schade, kann (hoffentlich) nur besser werden.
@Algera
Man kann sich an alles gewöhnen. 😉 Das erkärt trotzdem nicht, warum es u.a. keine klare Menüaufteilung zwischen Gebrauchsgegenständen und Waffen gibt. Einfach unnötig fummelig.