Frontier Developments hat für „Jurassic World Evolution“ eine neue Erweiterung angekündigt, die auf den Namen „Return to Jurassic Park“ hört. Sie soll am 10. Dezember 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht werden. Wie gewohnt gilt: Ihr müsst im Besitz des Hauptspiels sein, um die neuen Inhalte nutzen zu können.
Zeitlich angesiedelt ist „Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park“ nach den Ereignissen von „Jurassic Park“ aus dem Jahr 1993. Zu den Bestandteilen zählen passende Park-Designs, Dinosaurier und Charaktere aus dem originalen Film.
Baut Nublar und Sorna auf
Laut Frontier Developments steht ihr in der Erweiterung vor der Aufgabe, die zerstörten Inseln Nublar und Sorna wiederaufzubauen, um die ikonischen Tore der Parks wieder eröffnen zu können. Sieben der neuen Story-Missionen wurden von den originalen Schauspielern des Films vertont. Mit dabei sind Alan Grant (Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum).
In „Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park“ trefft ihr auf das originale Haupttor, die Park-Tour und die alte Skin-Varianten, wie den 1993er Tyrannosaurus Rex und Velociraptor. Zudem könnt ihr alle Herausforderungen und Sandbox-Level mit einem 1993er Overlay und Inventar neu entdecken.
Zusammen mit „Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park“ veröffentlicht Frontier Developments ein kostenloses Update, das weitere Verbesserungen in den Titel bringt. Dazu zählen die Ranger-Interaktionen mit Dinosauriern, die Toilettengewohnheiten der Gäste und weitere nicht näher genannte Anpassungen.
Mehr zu Jurassic World Evolution
- Herbivore Dinosaur Pack und neues Gratis-Update verfügbar
- Neuer DLC „Claires Zuflucht“ veröffentlicht und im Trailer vorgestellt
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
15. November 2019 um 09:02 UhrOh Gott, so unendlich gaul 😀
StevenB82
15. November 2019 um 11:16 UhrFahrzeuge können zerstört werden von den Dinos :O
StevenB82
15. November 2019 um 11:18 UhrDas Raptor Gehege kommt auch
StevenB82
15. November 2019 um 11:27 UhrFlugdinos kommen auch :O
T-X2083
15. November 2019 um 16:27 UhrJetzt wird das Spiel auch für mich interessant. 😀
ResiEvil90
16. November 2019 um 02:46 UhrIch vermisse irgendwie stark Unterwasser Becken für einen Mosasaurus und andere coole Meeresbewohner. Ansonsten aber echt cooles Spiel!