Wie der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment vor wenigen Tagen bekannt gab, hat das Unternehmen den hauseigenen Fighting-Titel „Soul Calibur 6“ noch lange nicht zu den Akten gelegt.
Stattdessen hat Bandai Namco Entertainment laut eigenen Angaben bereits diverse neue Inhalte in der Hinterhand, die im Rahmen der zweiten Season den Weg in „Soul Calibur 6“ finden werden. Darunter neue Download-Charaktere wie Hilde oder Haohmaru aus „Samurai Shodown“. Nachdem zunächst unklar, wann es mit der Content-Unterstützung von „Soul Calibur 6“ weitergeht, sorgte Bandai Namco Entertainment heute für Klarheit.
Hilde hält nächste Woche Einzug
Wie es von offizieller Seite heißt, wird die zweite Season von „Soul Calibur 6“ in der nächsten Woche starten. Genauer gesagt am kommenden Montag, den 25. November 2019. Einen Tag später und somit am 26. November 2019 hält Hilde Einzug in den Fighting-Titel. Abgerundet wird die heutige Ankündigung von einem frischen Trailer, der auf die kommenden Inhalte der zweiten Season einstimmen soll.
Zum Thema: Soul Calibur 6: Hilde mit einem Trailer als nächster DLC-Charakter bestätigt
Neben dem in Kürze erscheinenden Download-Charakter Hilde rückt der Trailer Inhalte und Verbesserungen wie die neuen „Soul Attack“- und „Resist Impact“-Kampfsysteme, die frische Stage „Sanctuary of Silver Wolves“, die Trainings-Arena „Huge Underground Labyrinth: Sealed Corridor“, Updates an der Nutzeroberfläche und weitere Neuerungen in den Mittelpunkt.
„Soul Calibur 6“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Soul Calibur 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
19. November 2019 um 20:22 UhrJedesmal wenn ich mir einrede genug Soulcalibur gezockt zu haben, kommen die mir so…
I_am_Groot
20. November 2019 um 00:44 UhrHoffentlich kommen da noch ein paar mehr Stages hinzu. Die Auswahl ist da ein bisschen knapp geraten.