Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios haben ein neues Update für das Online-Rollenspiel „Fallout 76″veröffentlicht. Mit dem Update 15 haben die Entwickler noch einmal eine Vielzahl an Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen vorgenommen. Das Update bringt es je nach Plattform auf eine Größe von zwei bis fünf Gigabyte.
Weitere Verbesserungen auf allen Ebenen
Unter anderem hat man die Verwertungskiste überarbeitet, sodass man sie jetzt zerstören kann. Sie ist im Übrigen genauso widerstandsfähig wie die Lagerkiste. Zudem hat man im Hauptmenü das originale Startthema zurückgebracht und zahlreiche Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, sodass im Atomic Shop auch eine Fallout 1st-Kategorie zu finden ist. Zudem ist werden kostenlose Gegenstände markiert, die der Spieler noch nicht eingefordert hat.
Außerdem haben die Entwickler auch einige Verbesserungen für Nuclear Winter und viele weitere Änderungen vorgenommen, die man den offiziellen Patchnotes entnehmen kann. Diese kann man auf der offiziellen Seite entdecken.
Mehr: Fallout 76 – Premium-Mitgliedschaft kostet nur 120 Euro im Jahr – Das ist enthalten
„Fallout 76“ erschien im November 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Online-Rollenspiel nach und nach verbessert, sodass man all die Kritik über die Monate ausmerzen konnte. Doch mit der Einführung des Premium-Dienstes „Fallout 1st“ kam auch die Kritik zurück. Zudem hatte man das umfangreiche Wastelanders-Update auf das nächste Jahr verschoben.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.