Als Paramount Pictures vor ein paar Monaten einen ersten Trailer zum kommenden „Sonic the Hedgehog“-Film veröffentlichte, fiel das Feedback der Fans zum Teil vernichtend aus.
Vor allem die Art und Weise, wie der wohl schnellste Igel der Welt in Szene gesetzt wurde, stieß zahlreichen Nutzern sauer auf. Die Verantwortlichen von Paramount Pictures reagierten umgehend und kündigten an, den Look von „Sonic the Hedgehog“ überarbeiten zu wollen. Vor ein paar Tagen wurde das entsprechende Ergebnis präsentiert.
Überarbeitung soll weniger als fünf Millionen US-Dollar gekostet haben
In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die Überarbeitung von „Sonic the Hedgehog“ eine hohe Summe verschlungen haben soll. Mitunter war von einem Betrag in Höhe von 35 Millionen US-Dollar die Rede. Quellen, die mit dem Projekt vertraut sein wollen, berichten indes, dass Berichte dieser Art nicht zutreffend sind.
Zum Thema: Sonic The Hedgehog: Geht doch – Filmtrailer enthüllt den überarbeiteten Look des blauen Igels
Stattdessen soll sich der finanzielle Schaden der Überarbeitung von „Sonic the Hegdehog“ in Grenzen gehalten haben. Laut der Quelle waren die VFX-Arbeiten am Film noch lange nicht abgeschlossen, als sich die Entscheidungsträger von Paramount Pictures dazu entschlossen, den Film zu verschieben und zu überarbeiten. Unter dem Strich sollen die Kosten der Überarbeitung bei weniger als fünf Millionen US-Dollar gelegen haben.
Offiziell bestätigt wurden diese Angaben bisher allerdings nicht. Nach der Verschiebung wird „Sonic The Hedgehog“ am 20. Februar 2020 den Weg auf die große Leinwand finden.
Quelle: Indiewire
Weitere Meldungen zu Sonic.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker2609
20. November 2019 um 10:13 UhrIrgendwie kann ich mir vorstellen das es gewollt war um die Aufmerksamkeit auf den Film zu lenken.
Banane
20. November 2019 um 10:24 UhrJa, das kann durchaus sein.
Ich bin mir jedenfalls noch nicht sicher ob ich mir den Film überhaupt anschauen werde.
Konsolenheini
20. November 2019 um 10:59 Uhrfür mich ledi eine Komödie, die ich mal mal bei Gelegenheit anschauen werde, wenn es auf disc erhältlich…
sieht spassig auf, aber vollkommen unkritisch…
Buzz1991
20. November 2019 um 11:04 UhrDas Design war echt grauenhaft. Zum Glück ist es jetzt viel besser.
Bulllit
20. November 2019 um 11:29 UhrLieber hätte ich ein komplett animierten Film gesehen. Der Trailer sah nach nichts besonders aus!
TeamBravo
20. November 2019 um 17:12 UhrIch glaub der finanzielle Schaden den alten Schund zu releasen wäre größer gewesen
AD1
20. November 2019 um 18:07 UhrDie deutsche Stimme von Sonic ist trotzdem noch schrecklich. Schrecklicher als das alte Design es war. Ohrkrebs!
Crysis
20. November 2019 um 19:32 UhrEin komplett animierter Film mit richtig gutem 3D würde mich mehr reizen aber mal abwarten.
Chinara
21. November 2019 um 16:34 UhrAD1 … Du bist ein Deutsch-Synchro-Hasser und gehörst nicht hier in Deutschland. Pack‘ deine Sachen und verzeih‘ dich nach Amerika. Dann hoffe ich, das deine Ohren geheilt werden. So wäre die Falsche Antwort gewesen an dich. Die richtige Antwort ist wie folgt:
Du hast ein unidentifizierbare Bazile im Ohr und es frisst sich langsam bis durchs Gehirn! Was zur Folge, eine Behinderung führt. Besserung und viel Erfolg auf deinem Weg mein Sohn!