Wie Bandai Namco Entertainment kürzlich bekannt gab, dürfen sich die Spieler des Fighting-Titels „Soul Calibur 6“ in Kürze auf die zweite Season freuen.
Diese startet am kommenden Montag, den 25. November 2019. Am gleichen Tag wird „Soul Calibur 6“ laut einer aktuellen Mitteilung mit dem umfangreichen Update auf die Version 2.00 bedacht. Geboten werden unter anderem die beiden neuen Arenen „Silver Wolves’ Haven“ und „Grand Labyrinth – Sealed Corridor“ (nur im Trainings-Modus verfügbar).
Zum Thema: Soul Calibur 6: Season 2 und der DLC-Charakter Hilde haben einen Termin – Neuer Trailer
Darüber hinaus umfasst das Update auf die Version 2.00 Anpassungen am Kampfsystem, neue Manöver und neue Spezialtechniken wie die „Soul Attack“-Angriffe. Anbei der offizielle Changelog zum Update 2.00.
Soul Calibur 6: Das Update 2.00 im Detail
- Jedem Charakter werden brandneue Moves hinzugefügt.
- Das Spiel wird um das neue Kampfsystem „Soul Attack“ erweitert – ein verstärkter Schlag, der das Blatt einer Schlacht wenden kann.
- Das Spiel wird um das neue Kampfsystem „Resist Impact“ erweitert – die ultimative Verteidigungsmaßnahme, die alle Angriffe abwehren kann, auch die derzeit nicht blockbaren.
- Mit diesem Update erleidet ein Charakter leichten Schaden, auch wenn ein Grapple Break erfolgreich ist (ein Charakter wird durch diesen Schaden nicht ausgeschaltet).
- Wir werden auch einige Änderungen am Gameplay und am Balancing vornehmen.
- Wir werden den Tutorial-Kampf der „Mission: Libra of Soul“ um eine Erklärung zum neuen Kampfsystem ergänzen. (Die Spieler können in „Dronas Dojo“ in „Mission: Libra of Soul“ etwas über die Kampfsysteme lernen.)
- Wir werden den Combat-Lessons im Museum eine Erklärung bezüglich des neuen Kampfsystems hinzufügen.
- Aufgrund des Hinzufügens neuer Manöver und der Balance-Anpassung werden wir den Inhalt der Kampfstil-Lektionen im Museum aktualisieren.
„Soul Calibur 6“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.
Quelle: Gamingbolt
Weitere Meldungen zu Soul Calibur 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.