Bandai Namco Entertainment hat bekanntgegeben, dass man Anfang 2020 drei umfangreiche Downloadinhalte für das Action-Rollenspiel „Code Vein“ veröffentlichen wird, die allesamt im Season Pass zum Spiel inbegriffen sind.
Neue Inhalte sind in Arbeit
Demnach können sich die Spieler auf neue Bossgegner, neue Geschichten, neue Stages, neue NSC-Kostüme und neue Anpassungsteile einstellen, die auch Waffen, Blutcodes und Geschenke umfassen. Ein neues Update soll bereits im Dezember erscheinen und einige weihnachtliche Accessoires sowie Emotes mit Tänzen und neuen Posen mit sich bringen.
„Code Vein“ erschien im vergangenen September für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. In dem Action-Rollenspiel reisen die Spieler in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der eine mysteriöse Katastrophe die Welt in ihren Grundfesten erschüttert und auf ewig verändert. Die Wolkenkratzer sind nur noch Gräber der menschlichen Vergangenheit, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurden.
Mehr: Code Vein – Update 1.10 bringt Halloween-Inhalte ins Spiel – Changelog
Eine Gemeinschaft von Wiedergängern, die den Namen „Vein“ trägt, verbirgt sich im Zentrum der Zerstörung und stellt die letzte Hochburg der Überlebenden dar. Wer seine Erinnerungen opfert, wird mit übermenschlichen Talenten und einem Blutdurst belohnt, um sich gegen die Ghule ohne Menschlichkeit zur Wehr zu setzen, die Vergangenheit zu entschlüsseln und dem Albtraum zu entkommen.
Weitere Meldungen zu Code Vein.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
giu_1992
22. November 2019 um 17:34 UhrDas Hauptgame war einfach super geil, mein GOTY, aber mir war das mit dem Season Pass zu vage, deshalb erst mal verkauft – wenn die neue Story mehr ist als neue Tiefenkarten (brauchte ich nicht, genau wie das Pendant in Bloodborne), hol ich es mir noch einmal mit dem Pass, Savegame ist ja noch vorhanden 😛