Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Other Ocean haben ein neues Update für „MediEvil“ veröffentlicht. Das Remake des klassischen Action-Adventures, das im vergangenen Monat exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, hatte zum Start mit einigen technischen Problemen zu kämpfen.
Unter anderem kritisierten sowohl die Spielekritiker als auch die Spieler die zickige Kamera, die das Abenteuer von Sir Daniel Fortesque teilweise etwas nervig gestalten konnte. Nun haben die Entwickler nachgebessert und einige Verbesserungen vorgenommen.
Demnach hat man eine neue Option hinzugefügt, um die Geschwindigkeit der Kamerarotation anzupassen, wobei man auch die Dan-Cam einschalten kann. Das Zurücksetzen der Dan-Cam soll weniger aggressiv sein, wobei man mit R3 die Kamera wieder hinter Dan platzieren kann.
Mehr: MediEvil – Positive Pressestimmen im neuen Accolades-Trailer
Außerdem kann man die Framerate auf 30fps feststellen, um eine stabilere Performance zu erreichen. Die Entwickler haben auch verschiedene Fehler behoben, die von den Spielern berichtet wurden. Die konkreten Patchnotes hat OtherOcean bisher noch nicht veröffentlicht.
Update 1.02 is live for MediEvil! 💀🤘
• New camera rotation speed option
• Toggle-able Dan Cam
• Less aggressive Dan Cam re-centering
• R3 resets camera behind Dan
• New 30 FPS lock option
• Lots of fixes for various reported issueshttps://t.co/kW32fprSz1 pic.twitter.com/OXNo2RpfnM— Other Ocean (@Other_Ocean) November 21, 2019
Weitere Meldungen zu MediEvil.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
feabhra
22. November 2019 um 15:22 UhrEinfacherer Schwierigkeitsgrad in den höheren Levels wäre sinnvoll, denke ich. Da das Spiel später ganz schön happig wird für Durchschnittsspieler.
SilberSilvretta
22. November 2019 um 16:07 UhrStimme ich dir voll und ganz zu. Oder zwischen Speicherung wäre auch eine feine Sache
Accounting
22. November 2019 um 19:20 UhrBest Drecks Game ever.
hgwonline
22. November 2019 um 19:27 UhrAnkündigung und ich war begeistert!
Vorbestellt, immer noch begeistert!
Demo gespielt, zickige Kamera nervt schon nach 1 Minute – Vorbestellung storniert.
ChipHazzard
23. November 2019 um 07:46 UhrLeute, soll das ein Witz sein? Das Spiel ist kindereinfach… Wer für dieses Spiel Checkpoints braucht, der sollte vielleicht mit dem Gaming aufhören. Bei Dark Souls kann ich es ja noch verstehen oder auch bei jedi knights 2, (es gibt Checkpoints aber trotzdem ist es schwer) jedoch nicht bei Medievil. Das Spiel ist doch super easy. Heutzutage sind anscheinend wirklich alle vom ultra easyimschlafdurchspielmodusultramode komplett verwöhnt. Unglaublich. An alle anderen, die das Game gerne spielen wollen… Hört nicht auf die Spinner, das Spiel macht jede Menge Spaß und man braucht für 5 Minuten Level auch keine Checkpoints UNGLAUBLICH
VincentV
23. November 2019 um 11:51 UhrSo war eben der Schwierig´keitsgrad mancher PS1 Games. Wie bei Crash z.B
KingBoruto
23. November 2019 um 12:11 UhrHoffentlich kommt noch ein MediEvil 2 Remaster
GeaR
25. November 2019 um 00:14 UhrMedievil ist aber wirklich leicht als Crash.
Aber kann mir gut vorstellen, wenn man keine Kelche sammelt und nur mit der Anfangs Waffe spielt, dass es dann schwer ist