Suche Login

Mortal Kombat 11: Sindel zeigt sich in frischen Gameplay-Videos - Fatalities und mehr

Mit Sindel nimmt in Kürze ein weiterer Download-Charakter Kurs auf die Arenen von "Mortal Kombat 11". Kurz vor der Veröffentlichung zeigt sich Sindel heute in frischen Gameplay-Videos, die unter anderem die Fatalities von Sindel beleuchten.

Mortal Kombat 11: Sindel zeigt sich in frischen Gameplay-Videos – Fatalities und mehr

Mit Sindel steht aktuell der nächste Download-Charakter des düsteren Fighting-Titels „Mortal Kombat 11“ in den Startlöchern.

Während Besitzer des Kombat-Pass ab dem 26. November 2019 Zugriff auf Sindel erhalten, können Otto Normalverbraucher den neuen Charakter ab dem 3. Dezember 2019 erwerben. Zur Einstimmung auf den nahenden Release wurde Sindel im Rahmen eines offiziellen Livestreams vorgestellt. Passend dazu erreichten uns mehrere Gameplay-Videos, die unter anderem die Fatalities von Sindel beleuchten.

Die einstige Königin von Edenia stellt sich dem Kampf

Als Shao Khan ihr Reich eroberte, wurde Sindel, die ehemalige Königin von Edenia, dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und den Imperator von Outworld zu heiraten. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Sindel kommt – DLC-Trailer und Termin

Im Kampf besticht Sindel vor allem durch ihr langes graues Haar und ihre noble Haltung. Darüber hinaus verfügt Sindel über mystische Fertigkeiten und ist im Kampf in der Lage, zu schweben und Schallwellen zu manipulieren beziehungsweise gegen ihre Feinde einzusetzen.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare