Die Black Friday-Woche wurde heute fortgesetzt. Noch bis zum 29. November 2019 gewährt euch der Versandriese Amazon einen Zugriff auf unzählige Produkte, die im Preis gesenkt wurden. Einmal mehr sind zahlreiche Games und weitere Produkte für Spieler dabei. Auch die PlayStation Plus-Mitgliedschaft kann weiterhin günstiger geordert werden.
Neu hinzu kamen heute einige Bundles. Das gilt beispielsweise für Pakete mit der PS4 oder PS4 Pro, die ein Exemplar von „Death Stranding“ enthalten. Dafür zahlt ihr bei Amazon momentan zwischen 250 und 300 Euro. Zudem wurden zahlreiche Spiele im Preis reduziert. Nachfolgend seht ihr ein paar Beispiele für den heutigen Tag. Weitere Produktübersichten haben wir weiter unten verlinkt.
- PlayStation Plus für 44,99 Euro
- 10 Blu-rays für 50 Euro
- Videogames – Black Friday Week Deals
- PS4-Spiele und Bundles
- PS4 Pro mit Death Stranding – 299,99 Euro
- PS4 Slim mit Death Stranding – 249,99 Euro
- PS4 pro mit Modern Warfare – 299,99 Euro
- PS4 Slim mit Modern Warfare – 249,99 Euro
- Xbox-Konsolen und Bundles reduziert
- Xbox Controller reduziert
- Bis zu 15% reduziert: SteelSeries Gaming
- Bis zu 33% reduziert: Logitech Gaming-Produkte
- Bis zu 30% reduziert: Seagate Speicherprodukte
- Smart-TVs reduziert
Das war natürlich nur ein kleiner Auszug aus den aktuell laufenden Deals. Nachfolgend haben wir die Übersichten von Amazon für euch verlinkt.
Übersichten
- Alle Angebote in der Übersicht
- Angebote für Gamer
- Amazon-Geräte
- Blitzangebote
- Angebote unter 20 Euro
- Computer & Software
- TV & Film
- Smart Home
- Spielwaren
- Weihnachten
Weitere Meldungen zu Amazon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
pasma
25. November 2019 um 16:51 UhrSo süß, wie Amazon entweder die Preise vom Media Markt oder Saturn abschaut und es nochmal für heute überarbeitet (und das meist auch noch schlechter).
NFS Heat wurde 1:1 übernommen. (Insgesamt besser für Amazon, wenn man die Versandkosten sparen möchte)
Red Dead Redemption bei allen drei für 19,99€ (Amazon schlechter, da Zwangsversand 5€)
Und Detroit Become Human im Media Markt/Saturn für je. 9,99€ und bei Amazon 14,99€!
Ich kaufe wahrscheinlich heute Blood & Truth
VR, dass überall ca. gleich viel kostet.
Das waren jetzt vier Beispiele.
Ich fand, als es noch „Cyber Monday“ hieß, viel besser. (Obwohl meine letzten Einkäufe in der Woche vor 5-8 Jahren waren.)
Es ist scheinbar so, dass Amazon keine echte Blitzangebote mehr machen möchte/(darf?)
merjeta77
25. November 2019 um 19:52 UhrWer bei Amazon spiele ab 18 Jahren kauft, derjenige muss richtig dumm sein.
AD1
25. November 2019 um 19:58 Uhr@merjeta77: so dumm ist es nicht. Wenn ich meine karre anscheisse um zu media markt und zurück zufahren, bin ich auch 5 euro los an benzin los + lebenszeit.
pasma
25. November 2019 um 21:10 Uhr@merjeta77 Kommt wirklich drauf an.
Es gab öfter RDR2 z. B. bei Amazon für 25€ und bei Media Markt für 30€.
Manchmal hat Amazon auch Spiele, die es woanders kaum mehr gibt.
Also im allgemeinen, ganz so dumm ist man trotzdem nicht. 😉
pasma
26. November 2019 um 02:54 UhrHahaha, Detroit jetzt bei Amazon auch für 9,99€! XD
Arcadiuz
26. November 2019 um 07:51 Uhr@pasma
Eigentlich ist es anders rum. Der Einzelhandel passt sich Amazon an, damit er mithalten kann. Du kannst auch bei MM den Preis an den Amazon Preis immer anpassen lassen. Sehr naiv von dir zu glauben dass es anders rum wäre 😉
Gordon Freeman
26. November 2019 um 08:35 Uhralleine wegen Forza Horizon würde mich mir das XBox Bundle holen… tzz tzz
pasma
26. November 2019 um 17:27 Uhr@Arcadiuz Du sprichst eher ein etwas anderes Thema an. Mir geht es nicht darum, wer sich jetzt von wem anpasst, sondern wie die Angebotspreise zurstande kommen.*
Und diese Angebotspreise, die ich meine, sind nicht vom Kunden angepasst. Sondern selber vom Store.
Früher war alles so, wie du sagtest, da gebe ich dir 100% recht, aber in der heutigen Praxis, geht es nicht mehr so (einfach)!
Ich habe in meiner Umgebung (Insgesamt ca. vier Media Märkte) nur einen kulanten Verkäufer. Der auch abseits Amazon die Preise variieren kann. (Alle anderen sagen, wir machen nur den Onlinepreis vom Media Markt Onlinestore.)
Der kulante Verkäufer machte auch die Preise, die bei Amazon günstiger waren. Aber neuerdings sagte auch er mir ab.
Ich finde es also eher leichtgläubisch heute zu behaupten, dass man den Preis im Media Markt dem Idealopreis (i.d. Fall Amazon) anpassen kann. 😉
Klar theoretisch wäre das „noch“ möglich, da ja Kundenbindung vorhanden ist.
Aber heute kommt, bei noch so nettem Nachfragen, höchstens der Satz: „Wir sind Media Markt und nicht Amazon!“ (Selbst dem Partner Saturn wollte man nicht den Preis anpassen.)
Nenne mir mal bitte einen Media Markt, wo das heute noch möglich ist! 😉
pasma
26. November 2019 um 17:44 UhrSorry, ich bin durch lauter Überarbeitungen, aus Versehen auf Senden gekommen.
Ich wollte sagen, dass @Arcadiuz in seiner Aussage natürlich recht hat!
Ein Beispiel: Game XY ist im Normalpreis bei Media Markt für 69,99€ und bei Amazon für 63,99€.
Dann muss sich ja (erstmal!) Media Markt gegenüber Amazon anpassen. Und dann haut man einen Angebotspreis für 41,99€ bei Media Markt raus.
Aber, dann kommt das was ich ansprechen möchte: Dann sieht es natürlich auch Amazon, dass sie überboten wurden und danach nehmen sie 1:1 den Preis vom Media Markt (also 41,99€)
Ich meine halt, dass es extremst auffällt und nicht gerade Sympathisch für mich (den Kunden) ist. (Man könnte ja den Preis nochmal überbieten oder z. B 41,95€ machen oder so…)
(Es gibt halt in meiner Umgebung Geschäfte, die sich auch absprachen und das kommt so ähnlich)
So Leute, sorry nimmt den letzten Kommentar nicht ganz so ernst, da ich einiges noch überarbeiten wollte.
Ich kann jetzt auch nichts mehr ändern und werde auch hier nichts mehr hinzufügen, da ich los muss, ciao. 😉