Capcom hat einen offiziellen Erscheinungstermin für das zweite große Titel-Update des Action-Rollenspiels „Monster Hunter World: Iceborne“ bekanntgegeben. Demnach werden die Jäger am 5. Dezember 2019 ein neues Update erwarten können, mit dem die Entwickler auch ein weiteres Monster in das Spiel bringen werden.
Eine neue Jagd erwartet die Veteranen
Bei dem neuem Monster handelt es sich um Stygian Zinogre, das eine symbiotische Beziehung mit den Dracophage-Käfern eingegangen ist, die es auf die Feinde schießt. Wenn Stygian Zinogre in Licht gehüllt ist, wird es noch gefährlicher. Allerdings wird das Monster nicht das einzige sein, das mit dem Titel-Update zum Spiel hinzugefügt wird.
Die Entwickler versprechen auch einige neue Waffen sowie Rüstungssets, eine neue Region in der Tundra sowie das erste Astera-Fest nach der Veröffentlichung von „Monster Hunter World: Iceborne“. In der PlayStation 4-Fassung werden auch die zweite sowie die dritte Quest zu der Kollaboration mit „Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“ zur Verfügung stehen. Am 4. Dezember 2019 wird auch ein neues Entwicklertagebuch erscheinen, mit dem man die vollständigen Neuerungen des zweiten Titel-Updates vorstellen wird.
Mehr: Monster Hunter World Iceborne – Crossover mit Resident Evil 2 und Horizon Zero Dawn enthüllt
„Monster Hunter World: Iceborne“ ist seit Anfang September für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich und wird am 9. Januar 2020 auch für den PC erscheinen. Man sollte sich spätestens Ende der nächsten Woche wieder in Astera und der Raureif-Weite einfinden, wenn man sowohl die neuen Inhalte als auch das nächste Astera-Fest nutzen möchte, um sich verschiedene Boni zu verdienen.
Sobald weitere Details zum Update enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich auch in unserer Themenübersicht mit den bisherigen Informationen zu „Monster Hunter World: Iceborne“ eindecken. Mit einem neuen Trailer stellt uns Capcom bereits Stygian Zinogre vor.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.