Rockstar Games hat in den Abendstunden einige weitere Inhalte für „Red Dead Online“ angekündigt. Demnach kann man sich in dieser Woche allen zehn legendären Kopfgeldjagden stellen, wobei lizenzierte Kopfgeldjäger zusätzliche 50 Prozent Geld und 25 Prozent Erfahrungspunkte erhalten. Außerdem ist der Kopfgeldjägerwagen um 25 Prozent im Preis gesenkt.
Ab auf die Jagd
Bei den legendären Kopfgeldjagden handelt es sich um Barbarella Alcazar, Der Wolfsmensch, Die Owlhoot-Familie, Sergio Vincenza, Cecil C. Tucker, Philip Carlier, Tobin Winfield, Etta Doyle, Red Ben Clempson und „Yukon“ Nikoli Borodin.
Des Weiteren kann man sich in dieser Woche bei Wheeler, Rawson & Co. den Covington-Hut, zusätzliche Farbvarianten des gemusterten Halstuchs und weitere Kleidungsstücke der letzten zehn Wochen sichern. In Gun Rush kann man auch um das Überleben kämpfen. Dies ist die präsentierte Serie (freies Zielen) für diese Woche, in der man in einem Jeder-gegen-Jeden auf die Jagd nach Waffen und Munition begibt.
Mehr: Red Dead Online – Jagd auf Yukon Nikoli Borodin, Boni und mehr – Neue Event-Woche gestartet
Auch Sammler bekommen mit der Fundamente-Sammlung eine neue Suche nach der Feldspat-Pfeilspitze, den Endicott-Diamantohrringen und den Emmeline-Korallenohrringen geboten. Die Gegenstände kann man zu Madam Nazar für eine entsprechende Belohnung bringen. Zudem sparen sie 25 Prozent bei allen Gegenständen, die Madam Nazar und die Hehler verkaufen.
Abschließend heißt es von offizieller Seite: „PlayStation-Plus-Mitglieder, die vor dem 25. November Red Dead Online spielen, erhalten die Tarotkarten Bube der Münzen, Ritter der Münzen, Königin der Münzen und König der Münzen kostenlos.“
„Red Dead Redemption 2“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und Google Stadia.
Weitere Meldungen zu Red Dead Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.