Focus Home Interactive und Deck13 haben für „The Surge 2“ den zweiten DLC veröffentlicht. Er hört auf den Namen „JCPD Gear Pack“ und kann kostenlos geladen werden. Im Anschluss erhaltet ihr einen Zugriff auf zusätzliche Inhalte.
Zu den Bestandteilen des „JCPD Gear Pack“ zählen ein neues neues Rüstungs-Set sowie vier neue Implantate. Geladen werden kann der DLC auf PC, Xbox One und PlayStation 4.
Omni-Cell Battery Converter-Implantat und mehr
Das Pack beinhaltet:
- Das Rüstungsset „JCPD Team Z0la“
- Das Implantat „Tech-Scrap-Regenerierer“
- Das Implantat „Omni-Zellen-Akkukonverter“
- Das Implantat „Physischer Aggressionsstabilisator“
- Das Implantat „Energetischer Materialkonverter“
„Die direkt aus den Laboren Jericho Cities kommende Ausrüstung steht Spielern ab sofort zum Abtrennen und Sammeln zur Verfügung. Darunter zählt beispielsweise das Team Zola Armor-Set, das die Ausdauer des Trägers regeneriert und somit länger andauernde Kombos ermöglicht. Kombiniert mit dem Omni-Cell Battery Converter-Implantat, das Energie in Drohnenmunition verwandelt, werdet ihr zur unaufhaltsamen Kombo-Schlacht-Maschine“, so die Macher.
Weitere Inhalte werden im Januar 2020 veröffentlicht: Zu Beginn des neuen Jahres könnt ihr euch etwa auf einen Story-DLC einstellen, der auf den Namen „The Kraken“ hört. Er konfrontiert euch mit einem Distrikt voller „gefährlicher Begegnungen“. Gespielt wird auf einem Flugzeugträger.
+++ The Surge 2: Season-Pass-Inhalte angekündigt – Neue Waffen, Rüstungen und ein Story-DLC +++
Mehr zu „The Surge 2“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht: Erst kürzlich berichteten wir von einem Video, das euch nützliche Überlebenstipps bietet. In einer weiteren Meldung wird das Future Shock Weapon-Pack thematisiert. Zuvor fanden die Entwickler die Zeit, sich zur SSD und Zen 2-CPU der PS5 zu äußeren.
Weitere Meldungen zu The Surge 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.