Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits die Bestätigung, dass das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Gran Turismo Sport“ am morgigen Donnerstag, den 28. November 2019 mit einem umfangreichen Update bedacht.
Nachdem in den vergangenen Stunden lediglich Silhouetten zu den enthaltenen Fahrzeugen zur Verfügung standen, kündigte Sony Interactive Entertainment das November-Update zu „Gran Turismo Sport“ am Nachmittag auch offiziell an. Gleichzeitig stellte das Unternehmen die Inhalte vor, die im Zuge des morgigen Content-Updates geboten werden.
Neue Fahrzeuge, eine Strecke und mehr
Zum einen darf sich die „Gran Turismo Sport“-Community auf insgesamt fünf neue Fahrzeuge freuen. Im Detail haben wir es hier mit dem Jaguar Vision Gran Turismo Coupé ‘20 (Gr.X), dem RE Amemiya FD3S RX-7 (N400), dem RUF CTR3 ‘07 (N700), dem Toyota 86 GT „Limited“ ‘16 (N200) und dem BMW M3 Coupé ‘03 (N300) zu tun. Des Weiteren wird der Circuit de Spa-Francorchamps zur Streckenerfahrung hinzugefügt.
Zum Thema: Gran Turismo Sport: Erster Blick auf den Mazda RX-Vision GT-3
Zu weiteren Inhalten gehört der kostenpflichtige Lewis Hamilton-Zeitrennen-Herausforderung-DLC, in dem den Spielern die Möglichkeit geboten wird, sich mit den Rundenzeiten des sechsfachen Formel 1-Weltmeisters zu messen. Den Schlusspunkt setzen die sieben neuen Runden GT League-Veranstaltungen. Anbei die offizielle Übersicht:
- Anfängerliga: Der Veranstaltung „Dr. Wankels Passion“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.
- Amateurliga: Der Veranstaltung „Boxer Spirit“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.
- Profiliga: Der Veranstaltung „Vision Gran Turismo Trophy +“ werden zwei neuen Runden hinzugefügt.
- Langstreckenliga: Der „Langstreckenserie für den X2019 Competition“ wird eine neue Runde hinzugefügt.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
27. November 2019 um 17:57 UhrBin gespannt was der Hamilton Bums kosten soll. Viel Geld is mir das nich Wert
Shedow
27. November 2019 um 21:22 UhrKönnen die nich mal den hudson hornet rein bringen für die n300 und 120.000 das wäre mal ein auto
StevenB82
27. November 2019 um 21:29 UhrAber Bock auf die 100mio Grenze hätt ich schon. Wundert mich aber dass die Meilen nich auch erhöht werden