Vor ein paar Monaten wurde bestätigt, dass die Entwickler von WB Games Montreal gleich an zwei neuen Projekten auf Basis bekannter DC-Marken arbeiten.
Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten wir es hier mit „Batman Arkham Legacy“ zu tun haben, das den sogenannten „Court of Owls“ in den Mittelpunkt rückt. Darüber hinaus soll den Spielern die Möglichkeit geboten werden, neben Batman noch weitere Charaktere der Batman-Familie zu spielen. Gerüchte, die von den Verantwortlichen von WB Games Montreal bisher nicht bestätigt wurden.
Wird Batman Arkham Legacy im Dezember angekündigt?
Für frische Spekulationen sorgt kurz vor dem Wochenende der Youtuber und Industrie-Insider „Slcmof“. Dieser möchte laut eigenen Angaben in Erfahrung gebracht haben, dass Warner Bros. Interactive beziehungsweise WB Games Montreal die diesjährigen Game Awards für die Ankündigung eines neuen „Batman“-Titels nutzen möchten. Bei seinen Angaben beruft sich „Slcmof“ auf die gleiche Quelle, die ihm seinerzeit Bilder zum gestrichenen Damian Wayne Batman-Spiel zukommen ließ.
Die besagten Bilder wurden erst Jahre später in Form eines Leaks veröffentlicht. Untermauert werden die Angaben von „Slcmof“ von der Website „The Arkham Channel“, die in dem Insider eine glaubwürdige Quelle sieht. Von offizieller Seite wurden die aktuellen Gerüchte um die bevorstehende Ankündigung eines neuen „Batman“-Titels bisher nicht kommentiert.
Ob die Angaben des Insiders einen wahren Kern enthalten, erfahren wir spätestens im Rahmen der Game Awards 2019, die am 12. Dezember 2019 stattfinden.
Weitere Meldungen zu Batman, Batman: Arkham Legacy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
galadhrim05
28. November 2019 um 09:59 UhrNa das waer ja mal nett , wenn es von offizieller seite ne bestägigung geben würde