Suche Login

Final Fantasy 7 Remake: Cloud zeigt sich in neuen Videos

Zum Remake von "Final Fantasy 7" wurden zwei neue Videoclips veröffentlicht. In den Fokus rückt der Held Cloud. Erscheinen wird das neue entwickelte Spiel im kommenden Jahr für die PS4.

Final Fantasy 7 Remake: Cloud zeigt sich in neuen Videos

Square Enix macht auf Twitter auf das kommende Remake von „Final Fantasy 7“ aufmerksam. Gezeigt werden zwei recht kurzer Trailer, in denen Cloud in den Fokus rückt. Die Clips findet ihr weiter unten eingebettet.

Zu den Videos schreibt Square Enix: „Hier ist ein kurzer Blick auf den Haupthelden von Final Fantasy 7 Remake, Cloud Strife. Heute haben wir eine Reihe von Hintergrundbildern und Avataren mit Cloud veröffentlicht, die ihr von der offiziellen FF7R-Website herunterladen könnt.“

Die besagte Webseite findet ihr hier. Die Zahl der veröffentlichten Grafiken hält sich allerdings noch in Grenzen. Mehr sollen in Kürze folgen.

Release im März

Bis zur Veröffentlichung von „Final Fantasy 7 Remake“ müsst ihr euch noch etwas gedulden. Erfolgen soll der Launch am 3. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4. Zur Ausstattung des Titels zählt ein Wendecover, das ihr euch in dieser Meldung anschauen könnt. Darin wird außerdem der Vorbesteller-Bonus enthüllt.

Square Enix schreibt zum eigenen Spiel: „Erlebt die spektakuläre Neuauflage eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten. Der erste Titel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt und kann ohne Vorkenntnisse gespielt werden.“

+++ Final Fantasy 7 Remake: Screenshots zeigen Kampfsystem, Classic Mode, Charaktere und mehr +++

Falls ihr vor euren Gameplay-Sessions im kommenden Jahr etwas mehr über „Final Fantasy 7 Remake“ in Erfahrung bringen möchtet, dann werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig. Sie öffnet sich nach einem Klick auf diesen Link.

Mehr zu Final Fantasy 7

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

30. November 2019 um 12:24 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

30. November 2019 um 13:49 Uhr