Mittlerweile sind seit dem offiziellen Release des Mehrspieler-Shooters „Star Wars Battlefront 2“ mehr als zwei Jahre ins Land gezogen.
Seitdem wurde der Shooter in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Updates und zahlreichen kosmetischen Inhalten bedacht. Wer „Star Wars Battlefront 2“ bisher nicht sein Eigen nennen und nach einem Grund suchen sollte, den Mehrspieler-Shooter nachzuholen, könnte aktuellen Berichten zufolge noch in dieser Woche auf seine Kosten kommen.
Rise of Skywalker-Inhalte und mehr
So tauchte eine Neuauflage zum Shooter auf, die unter dem Namen „Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition“ ins Rennen geschickt werden und bereits am 5. Dezember 2019 erscheinen soll. An Bord befindet sich zum einen natürlich das Hauptspiel. Darüber hinaus sind offenbar alle bisher veröffentlichten kosmetischen Download-Inhalte mit von der Partie.
Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Es sind keine Inhalte rund um Jedi Fallen Order geplant
Darunter über 125 Trooper- und Reinforcement-Skins, mehr als 100 Hero- und Trooper-Emotes und entsprechende Dialogzeilen sowie über 70 Helden- und Soldaten-Siegerposen. Hinzukommen Inhalte auf Basis von „Star Wars: Rise of Skywalker“. Zu den Schurken gehört unter anderem die Kylo Ren-Form aus dem neuesten „Star Wars“-Streifen.
Da eine offizielle Ankündigung der „Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition“ noch aussteht, ist derzeit unklar, zu welchem Preis die Neuauflage angeboten wird. Sollten sich dahingehend konkrete Informationen ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
03. Dezember 2019 um 10:52 UhrDamit dürften die Sith-Trooper als Einheit comfirmed sein
daywalker2609
03. Dezember 2019 um 17:43 UhrAuch wenn EA es übertrieben hat mit den MT, muss man sagen das der Support für das Spiel gut ist. Sie haben es lange supportet und gehen nach und nach auf die Wünsche der Fans ein.