Suche Login

Resident Evil 3 Remake: Händler bringt möglichen Releasezeitraum ins Gespräch

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Hinweise auf die baldige Enthüllung des "Resident Evil 3 Remakes". Im Zuge einer Produktbeschreibung brachte ein Händler nun einen möglichen Releasezeitraum ins Gespräch.

Resident Evil 3 Remake: Händler bringt möglichen Releasezeitraum ins Gespräch

Auch wenn eine offizielle Ankündigung seitens Capcom noch auf sich warten lässt, gilt mittlerweile als sicher, dass sich in der Tat ein Remake zu „Resident Evil 3“ in Entwicklung befindet.

Zuletzt tauchten unter anderem entsprechende Cover-Grafiken im PlayStation Store auf. Da bereits bekannt gegeben wurde, dass das „Resident Evil 3 Remake“ im Rahmen der Game Awards 2019 nicht zu sehen sein wird, wird aktuell spekuliert, dass die Neuauflage in der kommenden „State of Play“-Ausgabe enthüllt beziehungsweise offiziell angekündigt wird. Diese findet am morgigen Dienstag, den 10. Dezember 2019 um 15 Uhr unserer Zeit statt.

Erscheint das Remake im ersten Quartal 2020?

Während sich Capom weiter in Schweigen hüllt, sorgt ein Händler aktuell für frische Spekulationen. Wie sich einer Produktbeschreibung des besagten Händlers entnehmen lässt, wird das Remake zu „Resident Evil 3“ unter anderem für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht. Als Releasezeitraum wird der 31. März 2020 angegeben.

Zum Thema: State of Play: Letzte Episode des Jahres angekündigt – Mit Resident Evil 3 und Ghost of Tsushima?

Wir können wohl davon ausgehen, dass wir es hier mit einem klassischen Platzhalter zu tun haben. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das Remake zu „Resident Evil 3“ im Laufe des ersten Quartals 2020 erscheinen wird. Einen ähnlichen Releasezeitraum wählte Capcom bereits beim Remake zu „Resident Evil 2“, das im Januar 2019 für die Konsolen und den PC veröffentlicht wurde.

Möglicherweise erfahren wir schon morgen mehr.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. Dezember 2019 um 16:56 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

09. Dezember 2019 um 18:01 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

09. Dezember 2019 um 19:02 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

10. Dezember 2019 um 08:50 Uhr