Vor ein paar Wochen startete Bandai Namco Entertainment die mittlerweile dritte Season zum hauseigenen Fighting-Titel „Tekken 7“.
Neben kleineren Verbesserungen bringt die dritte Season natürlich neue Charaktere mit sich. Im Rahmen der „Tekken World Tour Finals“ nutzte Bandai Namco Entertainment die Gunst der Stunde, um der Community gleich drei neue Download-Charaktere vorzustellen, die in den kommenden Monaten den Weg in „Tekken 7“ finden werden.
Zwei neue Charaktere in dieser Woche
Im Detail haben wir es hier mit Ganryu, Leroy Smith sowie Fahkumram zu tun, die von Bandai Namco Entertainment in entsprechenden Trailern vorgestellt werden. Die besagten Videos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben diese unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden. Den Anfang machen Ganruy und Leroy Smith, die im Zuge des dritten Season-Pass bereits am morgigen Dienstag, den 10. Dezember 2019 den Weg in „Tekken 7“ finden werden.
Zum Thema: Tekken 7: Frame-Data-Display, Replay-Analyse und weitere Neuerungen enthüllt
Selbiges gilt für den sogenannten „Frame Data Display“-DLC, der ebenfalls morgen ins Rennen geschickt wird. Fahkumram hingegen lässt noch etwas länger auf sich warten und wird irgendwann im kommenden Frühjahr veröffentlicht. Ein konkreter Termin wurde hier bisher nicht genannt.
„Tekken 7“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
09. Dezember 2019 um 09:12 UhrMuss man die ganzen season Pass Typen kaufen ?
nacholibre
09. Dezember 2019 um 10:22 UhrIch vermisse die Zeiten, wo einfach das Spiel herausgekommen ist und dann war es das Spiel – und es war genial. Tekken war mal ein AAA-Titel – jetzt nur noch irgendwo im Mittelmaß in meinen Augen. Season Pass, DLC, ARD, ZDF – alles Firlefanz.
VincentV
09. Dezember 2019 um 11:42 UhrWoran liegt das wohl das es soviel DLC gibt..ja natürlich an den Leuten die damals angefangen haben sowas zu kaufen. Also zum Teil wir. Oha.
Tekken ist wie früher immernoch Tekken.
Besonders Beat em Ups brauchen aber heute Aufmerksamkeit wegen der großen Competetive Community. bedeutet wenn man das Game erst raus bringt mit allen bekannten Charakteren dann kommt das Game erst am Ende einer Gen raus. Oder mehrteiler die auch nichts anderes sind als Vollpreis DLCs. Wie Street Fighter 2.
Am1rami
09. Dezember 2019 um 11:43 Uhr@nacholibre
Das spiel hatte zu Beginn schon 40 charaktere. Außerdem waren ursprünglich nur die ersten 2 Gastcharaktere geplant. Aber da die Nachfrage groß war, sind wir jetzt beim season 3. Ohne DlC Charaktere würde das spiel niemand mehr spielen, dieses system hält kampfspiele am leben.
nacholibre
11. Dezember 2019 um 12:52 Uhr@Vincent @Am1rami
Danke, tatsächlich gut argumentiert. Ich bin Oldschool-Beat ‚Em Up-Spieler. Vielleicht liegt es daran. Heutzutage widme ich mich diesem Genre leider kaum noch.