Sony hat im Rahmen der State of Play-Show weitere Einblicke in das kommende „Predator Hunting Grounds“ gewährt. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einige Videoszenen mit Gameplay-Material.
Darüber hinaus wurde der Veröffentlichungstermin des Titels enthüllt. Der Launch erfolgt demnach am 24. April 2020 exklusiv für die PlayStation 4.
Vorbesteller-Inhalte und Deluxe Edition
Zudem machen die Entwickler auf dem offiziellen PlayStation Blog auf die Vorbesteller-Inhalte und Editions aufmerksam. Ordert ihr den Titel vor dem Launch, könnt ihr als Predator aus dem Originalfilm losziehen. Entsprechend wird der „Predator Skin“ aus dem Jahre 1987 freigeschaltet. Fireteam-Spieler können frühzeitig auf das leistungsstarke Minigewehr „Ole Painless“ zugreifen.
Zudem könnt ihr im PlayStation Store die sogenannte Digital Deluxe Edition erwerben, die laut Sony „großartige Inhalte“ bietet. Dazu zählen exklusive In-Game-Objekte wie Predator- und Fireteam-Skins und eine digitale Kopie von „Predator: Hunters“ aus dem Hause Dark Horse Comics. Das Werk umfasst 120 Seiten.
Im unten eingebundenen Trailer seht ihr eine Waffe, die IllFonic kreiert hat. Dabei handelt es sich um den Yautja Bow. Laut der Angabe des Entwicklers ist es kein gewöhnlicher Bogen. Er fügt seiner Beute massiven Schaden zu und wird den Feind beim Ableben an Mauern und anderen Strukturen festnageln. Zudem soll mit dem Trailer klargestellt werden, dass der Predator, unabhängig davon ob männlich und weiblich, der tödlichste Gegner des Universums ist.
+++ Predator: Hunting Grounds angespielt: Wird es das bessere „Evolve“? +++
Erscheinen wird „Predator Hunting Grounds“ wie anfangs erwähnt am 24. April 2020 exklusiv für die PS4. Nachfolgend seht ihr ein paar neue Bilder und den Trailer.
Mehr zu Predator Hunting Grounds
- Predator Hunting Grounds: Mehr Gameplay zum 4v1-Multiplayer-Shooter
- Predator Hunting Grounds: Neue asymmetrische 4vs1 Multiplayer-Action im Anmarsch
Weitere Meldungen zu Predator: Hunting Grounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
10. Dezember 2019 um 16:09 UhrAlter , was nicht alles so im April erscheint ^^ dafür gibt’s dann im zweiten Halbjahr wohl mehr Grütze
big ed@w
10. Dezember 2019 um 17:12 UhrGanz im ggteil.
Das zweiter halbjahr wird doppelt so fett weil dann die neuen Konsolen erscheinen
u mit ihnen die ganzen Exklusiven möchtegernsystemseller(+diverse 4K Versionen
von Spielen dieser Generation wie cyberpunk oder tlou2,vermutlich sogar noch ein gta5 port)
Sunwolf
10. Dezember 2019 um 17:13 UhrMan muss ja nicht alles direkt kaufen. Später und weniger bezahlen geht auch immer.
Yaku
10. Dezember 2019 um 17:47 UhrGabe es den Filmen weibliche Predatoren?
Ren_55
12. Dezember 2019 um 00:17 UhrNein gab es nicht !!!