Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive veröffentlichen am heutigen Dienstag, den 10. Dezember 2019 ein neues Update für „Tom Clancy’s The Division 2“. Mit dem Titel-Update 6.1 wird das weihnachtliche In-Game-Event „Situation: Snowball“ ins Spiel gebracht.
Zeit für ein weihnachtliches Event
Durch „Situation: Snowball“ werden einige der berüchtigsten Gegner in Festtagsstimmung kommen und eine rote Nikolausmütze tragen, um die Spieler zu verspotten. Sollten man einen dieser Gegner töten, erhält man eine neue Waffe, mit der man Schneebälle verschießen kann. Des Weiteren sollen alle Spieler, die sich zwischen dem 10. Dezember 2019 und dem 7. Januar 2020 einloggen, eine eigene Nikolausmütze erhalten.
Des Weiteren verteilen die Entwickler einen kostenlosen Schlüssel an jeden Spieler, mit dem man einen der neuen „Stille Nacht“-Bekleidungsbehälter öffnen kann. In diesen Behältern sind 35 neue Kleidungsstücke zu finden, wobei man Premium-Credits erwerben kann, um alle Behälter zu kaufen. Erstmals kann man die Behälter auch als Geschenk an Freunde und Clan-Mitglieder schicken.
Mit dem Titel-Update 6.1 bringen die Entwickler auch eine Beta-Version für den neuen Hardcore-Modus in das Spiel. Somit kann man die ultimative Herausforderung für die Agents erleben, indem man die gesamte Kampagne mit einer Permadeath-Funktion spielen kann. Somit sollte man nicht den Bildschirmtod erleben, da man sonst wieder von vorne beginnen darf.
Mehr: The Division 2 – Episode 2 – Trailer zum neuen Spielinhalt – Zweiter Raid kommt erst 2020
Seit 9:30 Uhr finden bereits die Wartungsarbeiten an den Servern von „Tom Clancy’s The Division 2“ statt, sodass man zum aktuellen Zeitpunkt nicht spielen kann. Die Wartungsarbeiten sollen knapp vier Stunden andauern. Außerdem haben die Entwickler bereits die englischsprachigen Patchnotes veröffentlicht, sodass man alle Fehlerbehebungen und Änderungen nachvollziehen kann.
Weitere Informationen zu dem Titel-Update 6.1 kann man noch einmal hier entdecken.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.