Die zuständigen Entwickler von Bungie veröffentlichten am gestrigen Abend ein neues Update für den Online-Shooter „Destiny 2“. Somit kann man das umfangreiche Update 2.7.0 herunterladen, wobei auch die neue „Saison der Dämmerung“ an den Start gegangen ist.
Eine neue Saison voller Inhalte
Mit dem Patch haben die Entwickler auch eine Vielzahl an Änderungen vorgenommen, die die Bereiche Kampfsystem, Fähigkeiten, Waffenanpassungen, Rüstungsanpassungen, Prämiensysteme, Aktivitäten und den PC abdecken. Wer alle konkreten Änderungen nachvollziehen möchte, sollte auf der offiziellen Seite die deutschsprachigen Patchnotes nachlesen.
Mit der „Saison der Dämmerung“ bekommen es die Hüter mit einer neuen Bedrohung zu tun. Nachdem die Vex besiegt wurden, bittet Osiris ein weiteres Mal um Hilfe, damit man ein Konzil von Psion-Schindern von der Zeitmanipulation abhält. Sie möchten unbedingt die Niederlage der Rotlegion ungeschehen machen.
Die Spieler werden den Sonnenuhr-Prototyp beherrschen, was ein neues Spielersuche-Erlebnis für sechs Spieler darstellt. Mit neuen Waffen und Rüstungen kann man das größte Symbol für die Hoffnung der Stadt wiederbeleben.
Mehr: Destiny 2 – Erste Details und ein Trailer zur „Saison der Dämmerung“
Im Rahmen der „Saison der Dämmerung“, die bis zum 9. März 2020 aktiv sein wird, möchte Bungie eine Vielzahl weiterer Inhalte veröffentlichen. Während Besitzer des entsprechenden Saison der Dämmerung-Passes unter anderem neue Sonnenuhr-Varianten erhalten, können sich auch alle Spieler über kostenlose Inhalte freuen. Unter anderem werden ein Eisenbanner-Event sowie die Scharlach-Woche stattfinden. In der nächsten Woche wird „Der Anbruch“ die Festtage sowie das Neujahr feiern.
Weitere Informationen zu den Plänen für die „Saison der Dämmerung“ haben wir bereits hier für euch zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.