Suche Login

Resident Evil 2 & Resident Evil 3: Veröffentlichung der Remakes ursprünglich als Bundle geplant?

Aktuellen Gerüchten zufolge sollten die Remakes zu "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3" ursprünglich in einem Bundle veröffentlicht werden. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Resident Evil 2 & Resident Evil 3: Veröffentlichung der Remakes ursprünglich als Bundle geplant?

Wie im Vorfeld bereits spekuliert, nutzte Capcom die gestrige „State of Play“-Ausgabe, um das Remake zu „Resident Evil 3“ offiziell anzukündigen.

Die Neuauflage befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird im April 2020 veröffentlicht. Aktuellen Gerüchten zufolge soll Capcom geplant haben, die Remakes zu „Resident Evil 2“ beziehungsweise „Resident Evil 3“ in einem Bundle zusammenzufassen und simultan zu veröffentlichen. Dies berichtet der Kinda Funny Games-Redakteur Imran Khan unter Berufung auf Capcom-nahe Quellen.

Weitere Verzögerungen sollten vermieden werden

Allerdings verzögerten sich die Fertigstellung beziehungsweise die Veröffentlichung von „Resident Evil 3“ immer wieder. Eine Begebenheit, die laut Khan zu einem Umdenken bei Capcom führte. Der neue Plan ist bekannt. Während das Remake zu „Resident Evil 2“ bereits im Januar dieses Jahres veröffentlicht wurde, lässt, „Resident Evil 3“ noch bis 2020 auf sich warten.

Zum Thema: Resident Evil 3: Remake offiziell mit Trailer, Collector’s Edition und Releasetermin angekündigt

Gleichzeitig wurde „Resident Evil 3“ offenbar mit dem Mehrspieler-Spin-off „Resident Evil Resistance“ ausgestattet, um die separate Veröffentlichung zu rechtfertigen. Beachtet aber bitte, dass die Angaben von Imran Khan von Capcom weder kommentiert noch bestätigt wurden.

Das Remake zu „Resident Evil 3“ wird ab dem 3. April 2020 in Europa erhältlich sein.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

11. Dezember 2019 um 16:43 Uhr