Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben einen neuen Trailer zu „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ veröffentlicht. Mit diesem möchte man noch einmal den Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ feiern und einen Blick auf die Geschichte der neun Hauptfilme gewähren, die mit dem bekannten Humor und Gameplay der LEGO-Spiele umgesetzt wird.
In „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ wird man alle neun Filme in einem Spiel erleben, wobei hunderte neue Charaktere und Fahrzeuge aus der Galaxis zu erwarten sind. Man kann das vielseitigste Charakteraufgebot aus spielbaren Charakteren mit den größten Legenden aus jeder Ära der Skywalker-Saga erwarten.
Mehr: LEGO Star Wars The Skywalker Saga – So offen und ambitioniert wie kein anderes LEGO-Spiel
Des Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen – einschließlich Luke Skywalker, Rey, Obi-Wan Kenobi, Finn, BB-8 und eine Legion anderer Helden – oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Imperator Palpatine, Kylo Ren und viele mehr spielen.“
„LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ wird im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
adam200
20. Dezember 2019 um 17:32 UhrWird direkt am Releasetag gekauft.
I_am_Groot
20. Dezember 2019 um 19:35 UhrHabe die zu PS2 Zeiten gerne gespielt, doch inzwischen ist für mich bei den Lego-Spielen die Luft raus.
ResiEvil90
20. Dezember 2019 um 22:28 UhrWerde ich mir auch definitiv zu release holen!
spider2000
20. Dezember 2019 um 23:01 Uhrwird auf 100 pro gespielt, ohne wenn und aber.
James T. Kirk
21. Dezember 2019 um 03:53 UhrVielleicht kann das Spiel ja das absolut grausame Ende von Episode 9 beheben?