Suche Login

MediEvil: Kurzlebige Demo kehrt in den PlayStation Store zurück

Sony Interactive Entertainment wird die Demo des Action-Adventures "MediEvil" noch einmal im PlayStation Store veröffentlichen. Somit kann man noch einmal einen Eindruck von dem Remake erhalten.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony Interactive Entertainment bekanntgegeben, dass man noch einmal die kurzlebige Demoversion des Action-Adventures „MediEvil“ im PlayStation Store veröffentlicht. Ab heute kann man die Demo mit zusätzlichen Inhalten im PlayStation Store entdecken.

Somit kann man sich noch einmal einen Eindruck von dem Abenteuer von Sir Daniel Fortesque verschaffen und sich Sir Dans Helm als Bonus sichern. Des Weiteren wird man den Friedhof sowie das Bergmausoleum durchqueren sowie den bunten Grinch von Gallowmere aus dem Weg räumen. Der Buntglasdämon wird sich den Spielern in den Weg stellen, wobei man über die Festtage die Demo spielen kann.

Mehr: MediEvil – Neues Update 1.02 nimmt Verbesserungen an der Kamera vor

Mit „MediEvil“ bekomen die Spieler ein remake des PlayStation-Klassikers geboten, der bereits 1998 den Ritter Sir Daniel Fortesque von den Toten auferstehen ließ, um noch einmal das Königreich Gallowmere vor dem bösen Zauberer Zarok zu retten sowie zu einem Helden aufzusteigen, der in den Legenden am Leben bleiben wird.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

21. Dezember 2019 um 07:55 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

21. Dezember 2019 um 08:39 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Dezember 2019 um 09:27 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. Dezember 2019 um 06:11 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Dezember 2019 um 16:02 Uhr