Konami hatte das digitale Kartenspiel „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ bereits im August für die Nintendo Switch veröffentlicht. Nun hat der Publisher im Rahmen der Jump Festa 2020 bekanntgegeben, dass man das Spiel auch für weitere Plattformen auf den Markt bringen wird.
Das Herz der Karten
Demnach soll „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ auch für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen, wobei man noch keinen Erscheinungszeitraum nannte. Somit wird man noch weitere Ankündigungen abwarten müssen. In der Zeit können alle Besitzer der Nintendo Switch-Version ein neues Update für „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ erwarten.
Im nächsten Jahr möchte Konami ein kostenloses Update veröffentlichen, um zahlreiche neue Karten in das Spiel zu bringen. Damit soll die Gesamtanzahl an Karten auf über 10.000 gesteigert werden, wobei auch Ai, Revolver, Soulburner und weitere Charaktere aus „Yu-Gi-Oh! VRAINS“ als Duellanten auftauchen werden.
Zu „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ heißt es von offizieller Seite: „Baue dein Deck aus über 9 000 Karten auf und tritt gegen die bekanntesten Duellanten des Yu-Gi-Oh!-Universums an. Erlebe die Geschichten von der ersten Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie bis zu Yu-Gi-Oh! ARC-V noch einmal und fordere die neueste Duellantengeneration aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS heraus!“
Weitere Meldungen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Marv Potter
21. Dezember 2019 um 15:33 UhrBraucht man nicht.
Ich bin zwar fan der Reihe habe auch noch paar Raritäten was Karten betrifft aber das Spiel an sich war nicht so gut.
Man hat das komplette Spiel, was die Story betrifft, innerhalb von 1-2std. durch und danach ist die Luft raus.
Ein ,,Open World“ Yugioh Game wäre mal Nice, wo man mit seinem eigen Char. frei rumlaufen kann.
VincentV
21. Dezember 2019 um 18:01 UhrNicht alles braucht ne Openworld.
Und man kann durchaus mehr machen als die Story. Die sicher nicht nur 2 Stunden geht 😀
o_Eisvogel_o
21. Dezember 2019 um 18:15 UhrMal sehen wie es wird, und ob es tatsächlich für PS4 erscheint. Magic Duels Origins sollte ursprünglich auch für die PS4 erscheinen – was aber nie passiert ist…..sehr schade!
…Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (PS1) war und ist immer noch für mich der beste Teil xD.
Marv Potter
21. Dezember 2019 um 18:47 Uhr@Vincent
Oh doch.
Ich selbst hatte mir das Spiel für die Switch gekauft und nach 2 Tagen wieder bei Ebay-Kleinanzeigen mit einem Gewinn von 20% verkauft, weil die Story nicht gut war.
Man selbst spielt nur die wichtigsten Duelle der TV-Serie nach und mehr nicht.
Klar kann man hinterher noch Online zocken oder versuchen die Karten zu komplettieren, ist und bleibt aber kein muss!!!
LukeCage
21. Dezember 2019 um 19:16 Uhrso an sich ist das nichts für mich aber auf der konsole oder auf dem PC macht es spass…vor allem online, wenn man mit troll decks die gegner rage quitten lässt.