Suche Login

Fallout 76: Das Rollenspiel wurde in diesem Jahr deutlich größer, stabiler und spaßiger

In diesem Jahr hatte Bethesda Softworks eine Menge Verbesserungen an dem Online-Rollenspiel "Fallout 76" vorgenommen. Nun haben die Entwickler noch einmal einen Blick auf das Jahr geworfen.

Bethesda Softworks hat zum Jahresabschluss noch einmal die Entwicklung des Online-Rollenspiels „Fallout 76“ Revue passieren lassen. Dabei blickte man auf ereignisreiche zwölf Monate zurück, die in Appalachia eine Menge veränderten. Nachdem „Fallout 76“ im November 2018 mit zahlreichen technischen Problemen startete, erleben die Spieler heutzutage ein deutlich stabileres Abenteuer.

Nur der Beginn der Reise

Von offizieller Seite heißt es: „Zweifellos haben wir in diesem Jahr ein paar holprige Phasen erlebt, aber das gesamte BGS-Team hat sich in enger Zusammenarbeit mit euch nicht nur um Tausende von Problemen und Problemchen gekümmert, sondern auch die Qualität des Spiels erheblich verbessert. Im ausgehenden Jahr 2019 ist Fallout 76 größer, stabiler und spaßiger als je zuvor.“

In Zusammenarbeit mit der Community haben die Entwickler unglaubliche Nebenhandlungen, schillernde Charaktere und haarsträubende Abenteuer für das Rollenspiel erschaffen. Zahlreiche neue Inhalte konnten die Spieler in diesem Jahr bei Laune halten, wobei man einen Fastnachtsumzug, die Jagd auf die wildesten Bestien Appalachias und den Battle Royale-Modus erleben konnte.

Mehr: Fallout 76 – Erste Details zu den kommenden NPCs Duchess und Mort

Doch 2019 soll erst der Beginn einer spannenden Reise gewesen sein, weshalb man Anfang des kommenden Jahres eine umfangreiche Erweiterung namens „Wastelanders“ veröffentlichten wird. Mit dieser bringen die Entwickler neue Geschichten und Charaktere ins Spiel. wobei auch den Rest des Jahres weitere Inhalte veröffentlicht werden sollen.

Weitere Informationen zu den Verbesserungen, die in diesem Jahr vorgenommen wurden, kann man auf der offiziellen Seite entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

30. Dezember 2019 um 11:13 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Dezember 2019 um 11:40 Uhr
RealJohnPreston

RealJohnPreston

30. Dezember 2019 um 13:39 Uhr
Obstinately

Obstinately

30. Dezember 2019 um 17:29 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

30. Dezember 2019 um 20:54 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

31. Dezember 2019 um 12:43 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

01. Januar 2020 um 12:06 Uhr