Suche Login

Nioh 2: Details zu den Verbesserungen auf Basis des Beta-Feedbacks

Koei Tecmo und Team Ninja werden in wenigen Monaten das Action-Rollenspiel "Nioh 2" für die PlayStation 4 veröffentlichen. Nun haben die Entwickler verraten, wie man das Feedback der Spieler für Verbesserungen nutzen wird.

Vor wenigen Monaten stand eine offene Beta zum kommenden Action-Rollenspiel „Nioh 2“ auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Die zuständigen Entwickler von Team Ninja baten alle Spieler um Feedback, damit man noch einmal einige Verbesserungen vornehmen kann.

Es ist Zeit für den Feinschliff

Auf dem PlayStation Blog haben die Entwickler einige Informationen zu den Verbesserungen enthüllt, die die Spieler erwarten können. Unter anderem arbeitet man an der Balance aller Yokai-Aktionen, wobei einige Spezialangriffe verstärkt werden sollen. Des Weiteren möchte man die Anwendung vereinfachen.

Die Höhe der Strafen im Dark Realm sollen kontrollierbarer werden, wobei man Verdienste hinzufügt, bei denen der maximale KI-Schaden gegen den feindlichen Yokai erhöht wird. Die allgemeine Handhabung der Spieler-KI wird auch weiterhin überarbeitet.

Des Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Das sind nur ein paar der vielen Verbesserungen, die wir vornehmen. Wir arbeiten auch an einer Erweiterung des Tutorials, verbessern das Action- und Leveldesign, fügen weitere Dinge der Charaktererstellung hinzu, verbessern die UI, den Sound, den Online-Modus und vieles mehr.“

Mehr: Nioh 2 – Termin und Special Editions enthüllt

Selbstverständlich nehmen die Entwickler auch eine Menge Feinschliff vor, um ein bestmögliches Spiel auf den Markt zu bringen und die Spieler vollständig zu überzeugen.

„Nioh 2“ erscheint am 13. März 2020 für die PlayStation 4. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Den folgenden Bildern kann man auch weitere Informationen zu den geplanten Änderungen entnehmen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

07. Januar 2020 um 18:15 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

07. Januar 2020 um 18:56 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

08. Januar 2020 um 07:48 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

08. Januar 2020 um 12:14 Uhr