Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Es wartet ein umfangreiches Abenteuer - Erste Angaben zur Spielzeit

In etwas mehr als einer Woche wird das Anime-Spektakel "Dragon Ball Z: Kakarot" für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Wie umfangreich das Action-Rollenspiel ausfallen wird, verraten aktuelle Spielzeitangaben japanischer Redakteure.

Dragon Ball Z Kakarot: Es wartet ein umfangreiches Abenteuer – Erste Angaben zur Spielzeit

Zu den ersten potenziellen Highlights des Videospieljahrs 2020 dürfte das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ aus dem Hause CyberConnect 2 gehören.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit bieten, die komplette „Dragon Ball Z“-Saga mit verschiedenen bekannten Helden wie Son-Goku und seinen Freunden nachzuspielen. Doch wie umfangreich wird das Action-Rollenspiel im Endeffekt ausfallen? Dies ist laut den Angaben japanischer Redakteure von der Art und Weise abhängig, wie ihr die Kampagne von „Dragon Ball Z: Kakarot“ in Angriff nehmt.

Bis zu 100 Stunden Spielzeit in Aussicht gestellt

Wer lediglich die Hauptgeschichte von „Dragon Ball Z: Kakarot“ abschließen möchte, wird laut den japanischen Redakteuren aus Japan in etwa 35 bis 40 Stunden beschäftigt sein. Darüber hinaus warten in der Welt des Action-Rollenspiels diverse Nebenaufgaben und Geheimnisse auf euch. Wer wirklich alles sehen möchte, sollte bis zu 100 Stunden Spielzeit einplanen.

Zum Thema: Dragon Ball Z – Kakarot: Neues Video geht auf die spielbaren und unterstützenden Charaktere ein

„Dragon Ball Z: Kakarot“ wird hierzulande ab dem 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erhältlich sein. Neben der bekannten „Dragon Ball Z“-Geschichte soll das Action-Rollenspiel ein spektakuläres Kampfsystem bieten.

„Riesige Schlachtfelder mit zerstörbarer Umgebung und gewaltige Bosskämpfe werden die Kampffähigkeiten jeden Spielers auf die Probe stellen“, so Bandai Namco Entertainment dazu.

Quelle: Resetera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

08. Januar 2020 um 12:09 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

08. Januar 2020 um 14:00 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

08. Januar 2020 um 14:06 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

08. Januar 2020 um 14:35 Uhr
Lord_Wollymord

Lord_Wollymord

08. Januar 2020 um 15:13 Uhr