Chucklefish hatte bereits vor einigen Monaten eine kostenlose Erweiterung namens „Double Trouble“ für das Strategiespiel „Wargroove“ angekündigt. Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass die neuen Inhalte in Kürze für die PlayStation 4 und am 6. Februar 2020 für die Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen werden.
In „Wargroove: Double Trouble“ wird man die Fraktion der Banditen mit neuen Kommandanten zum Sieg führen müssen. Diese brandneue Koop-Kampagne bringt die Kommandanten Wulfar, Errol, Orla und Vesper mit sich. Eine unerwartete Entführung und ernste Lösegeldforderungen lassen den Banditen keine Wahl. Sie müssen sich an den größten Überfall wagen, den Aurania je gesehen hat.
Dafür wird man die Reichtümer aus dem Kaiserpalast von Himmelsang, der Felszinnenfeste in Höllheim, der Goldkörbchenkammer in Kirschenstein und die Eisenstammreserven der Floraner stehlen.
Mehr: Wargroove – Double Trouble – Kostenloser DLC angekündigt
Des Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Es wird nicht leicht, aber immerhin stehen dir für den Einsatz zwei neue Einheiten zur Verfügung: Diebe und Grenadiere! Nutze die neuen Rekruten zu deinem taktischen Vorteil. Schicke den Dieb auf die Jagd nach dem Gold deines Gegners und postiere deinen Grenadier bestmöglich, um feindliche Truppen auszuschalten.“
Features von Double Trouble
- Brandneue Koop-Story-Kampagne (im lokalen Koop-Modus, Online-Koop-Modus oder solo spielbar)
- 3 neue Banditenkommandanten
- 2 neue Einheiten – Diebe & Grenadiere
- Neue Arcade-Missionen
- Kompetitive Online-Karten für Schnelles Spiel
- Öffentliche und private Mehrspieler-Lobbys
- Eigene Karten jetzt online spielbar
- Neue Karte mit Vulkanthema und weitere Updates der Editor-Tools
- Banditenmusik von Phonetic Hero
- Und vieles mehr!
Weitere Meldungen zu Wargroove.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.