Electronic Arts und Respawn Entertainment haben in den Abendstunden ein zweiwöchiges Grand Soirée Arcade-Event für den Battle Royale-Shooter „Apex Legends“ angekündigt. Dieses soll vom 14. bis zum 28. Januar 2020 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC stattfinden.
Verdient euch neue Belohnungen
Mit dem Dresscode „Formelle Skins“ werden die Spieler an einem ausgelassenen Event teilnehmen können, dessen Spielmodi alle zwei Tage wechseln sollen. Somit darf man „Bewaffnet und gefährlich“ sowie exotische Neuheiten erwarten, wobei auch ausgewählte Belohnungen sowie neue kosmetische, Art-Deco-inspirierte Objekte und Outfits im Event-Shop zur Verfügung gestellt werden.
Folgende Aktivitäten sind für das Grand Soirée Arcade-Event geplant:
- Sieben rotierende befristete Modi: Spieler erleben alle zwei Tage einen neuen zeitbegrenzten Modus mit beliebten Klassikern wie „Bewaffnet und gefährlich“ und neuen Modi wie „DUMMIEs großer Tag“. Jeder befristete Modus bietet drei neue Herausforderungen im Gesamtwert von 1.000 Punkten.
- Event-Belohnungskette: Dieses neue System gewährt Spielern mehr Belohnungen und bietet noch mehr Möglichkeiten, sie zu erhalten. Spieler schließen verschiedene Herausforderungen ab, um Arcade-Punkte zu sammeln und im Laufe des Events zunehmend prestigeträchtige Belohnungen zu erhalten.
- Bonuspunkte-Wochenende: Vom 17. bis 20. Januar können sich Spieler ein zusätzliches Set eventspezifischer Herausforderungen im Gesamtwert von 500 Punkten schnappen.
- Direktkauf-Event-Shop: Spieler können neben legendären Skins auch kosmetische, Art-Deco-inspirierte Objekte kaufen. Außerdem wird der Standard-Beutepool um sechs neue legendäre Skins erweitert, die hergestellt werden können und in Apex-Packs enthalten sind. Sie sind zudem als Direktkäufe verfügbar.
Damit man schon einmal einen Vorgeschmack auf das Grand Soirée Arcade-Event erhält, haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Trailer bereitgestellt.
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.