Suche Login

Gran Turismo Sport: Update 1.54 samt Changelog veröffentlicht

Das "Gran Turismo Sport"-Update 1.54 steht zum Download bereit. Was sich damit ändert, verrät der offizielle Changelog. Allzu umfangreich sind die Patchnotes allerdings nicht. Lediglich zwei Fehler mussten weichen.

Gran Turismo Sport: Update 1.54 samt Changelog veröffentlicht

Polyphony Digital hat für „Gran Turismo Sport“ ein neues Update veröffentlicht, mit dem das Rennspiel auf die Version 1.54 angehoben wird. Neue Features solltet ihr diesmal nicht erwarten, da sich die Aktualisierung vorrangig Fehlern annimmt.

Letztendlich setzt sich der sehr überschaubare Changelog aus zwei Punkten zusammen. Einerseits wurde ein Fehler behoben, der dabei behilflich war, die Reifenanforderungen zu umgehen.

Der zweite Punkt widmet sich einem Problem, das Strafen selbst nach kleineren Berührungen nach sich zog.

Gran Turismo Sport Update 1.54 – Changelog

Sportmodus & Lobby

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Reifenanforderungen umgangen werden konnten, indem man unterschiedliche Reifen an der Vorder- und der Hinterachse montierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das selbst bei geringfügigen Kontakten oder Kollisionen eine Strafe verhängt wurde.

+++ Gran Turismo Sport: Schlagt Lewis Hamilton im neuen Singleplayer-Modus +++

„Gran Turismo Sport“ verweilt seit Oktober 2017 auf dem Markt und wird seitdem kontinuierlich erweitert. Regelmäßig veröffentlicht Polyphony Digital Updates mit neuen Fahrzeugen und Strecken. Eine Übersicht über die Neuerungen der vergangenen Monate findet ihr hier.

Sony gab hingegen in dieser Woche bekannt, dass im Unternehmen an der Zukunft der Elektromobilität gearbeitet wird. Ein erstes Auto mit zahlreichen Sensoren könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

nacholibre

nacholibre

10. Januar 2020 um 11:49 Uhr