Zu „Trials of Mana“ wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich zwei weiteren Charakteren annimmt. Vorgestellt werden damit Kevin, Thronerbe des Königreichs Ferolia, sowie Charlotte.
Bei der zuletzt genannten Figur handelt es sich um die Enkelin des Priesters des Lichts. Beschrieben wird sie als ein neugieriger, abergläubischer Charakter. Letztendlich bietet jeder Held von „Trials of Mana“ laut Hersteller ein einzigartiges Gameplay und unterschiedliche Story-Erlebnisse, während ihr euch durch die magische Fantasiewelt des Mana begebt.
Mit „Trials of Mana“ erhaltet ihr die HD-Neuauflage des dritten Teils der „Mana“-Reihe, der in Japan ursprünglich unter der Bezeichnung „Seiken Densetsu 3“ auf den Markt kam. Das Spiel wurde laut Hersteller mit moderner 3D-Grafik von Grund auf überarbeitet.
Vorbesteller-Inhalte vorgestellt
Bestellt ihr den Titel vor oder kauft bis zum 21. Mai 2020 ein Exemplar, dann erhaltet ihr den DLC „Mümmler-Accessoire“ gratis dazu. Dieser Spielgegenstand gibt euch bis Stufe 10 nach Kämpfen mehr Erfahrung.
+++ Trials of Mana: Durand und die Prinzessin Angela im ersten Charakter-Trailer vorgestellt +++
Vorbesteller der digitalen Version im PlayStation Store erhalten zudem ein exklusives Avatar-Set mit den sechs Helden des Spiels. Wer den Titel vorzeitig oder bis zum 21. Mai 2020 auf Steam kauft, bekommt den DLC „Mümmler-Accessoire“ sowie ein exklusives Hintergrundset.
„Trials of Mana“ erscheint am 24. April 2020 für PC, PS4 und Nintendo Switch.
Weitere Meldungen zu Trials of Mana.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
09. Januar 2020 um 17:47 UhrDas wichtigste Feature wird sein, die Lautstärke der Stimmen auf 0 zu schalten…
-KEI-
09. Januar 2020 um 18:32 UhrDas ist doch mal n ordentliches remake. Werd dafuer auch Cyberpunk fuer n paar stunden ruhen lassen
Leitwolf01
09. Januar 2020 um 19:13 UhrGibt es auch eine anwählbare japanische Synchro zur Auswahl?