Bungie hat mitgeteilt, dass für „Destiny 2“ am kommenden Dienstag der Hotfix 2.7.0.2 veröffentlicht wird. Dieser behebt laut der Angabe des Entwicklers einige bekannte Probleme, einschließlich der Zugänglichkeit des ETZ-Obelisken und der Wegpunkt-Benachrichtigungen des Everversums.
Nachfolgend lest ihr die Details zum Ablauf der Veröffentlichung:
- 17:00 Uhr MEZ (16:00 UTC): Beginn der Destiny 2-Wartungsarbeiten.
- 17:30 Uhr MEZ (16:30 UTC): Spieler werden aus allen Destiny 2-Aktivitäten entfernt und können sich bis 18:00 Uhr MEZ nicht mehr anmelden.
- 18:00 Uhr MEZ (17:00 UTC): Spieler können sich wieder einloggen und Destiny 2-Hotfix 2.7.0.2 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht.
- 21:00 Uhr MEZ (20:00 UTC) Die Destiny 2-Wartungsarbeiten werden voraussichtlich abgeschlossen sein.
Verfolgung bekannter Probleme
Außerdem geht Bungie einigen bekannten Problemen auf den Grund, die in den vergangenen Wochen sichtbar und im Help-Forum gemeldet wurden:
- Der Exotische Bogen „Leviathan-Hauch“ kann zur Zeit aufgrund eines Problems im Strike „Der Waffenhändler“ nicht erhalten werden, bei dem dieser nur in Saison 8 abgeschlossen werden kann.
- Manchmal kann man nicht auf den Turm-Obelisken zugreifen. Spieler, denen das passiert, sollten zum Orbit zurückkehren und erneut in den Turm laden.
- Die Geste „Aufgedrehtes Lachen“ lädt kontinuierlich in der Gesten-Sammlung und kann nicht abgelegt werden, wenn sie bereits ausgestattet ist.
Weitere Details zu den geplanten Änderungen lest ihr auf der offiziellen Seite von Bungie.
Mehr zu Destiny 2:
- Bungie an Crossplay interessiert – Möchte derzeit jedoch nichts versprechen
- Bungie enthüllt den Content-Plan für die Saison der Dämmerung
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.