Die Entwickler von Infinity Ward haben mitgeteilt, dass „Call of Duty: Modern Warfare“ mit einigen Neuerungen versehen wird. Dabei handelt es sich unter anderem um eine 3v3-Version von „Gunfight“, die in Kürze in den Shooter gebracht werden soll.
Neben dem „Gunfight 3v3“-Modus erwartet euch eine weitere Neuerung. Denn außerdem werden in den kommenden Wochen weitere Loadout-Slots zur Verfügung gestellt. „5 Loadouts reichen nicht aus. Daher werden wir in den kommenden Wochen weitere Loadout-Slots hinzufügen“, so das Unternehmen kurz und knapp.
Das war längst nicht alles: Außerdem gab Infinity Ward bekannt, dass das „Gunfight“-Turnier, das im November 2019 im Rahmen einer Betaversion gespielt werden konnte, zurückkehren wird. Zunächst möchte sich das Unternehmen den finalen Bugs annehmen und neue Belohnungen hinzufügen.
„Es war unglaublich zu sehen, wie viele Leute im November in die Gunfight-Turnier-Beta eingestiegen sind. Und wir planen, die Turniere zurückzubringen, sobald wir einige Bugs beseitigt und neue Belohnungen hinzugefügt haben“, heißt es dazu.
Verschiedene Fehlerbehebungen
Laut Infinity Ward sei es nur ein Vorgeschmack auf die Dinge, an denen gerade gearbeitet wird. Zudem möchte sich das Unternehmen verschiedenen Bugs annehmen. Dazu zählen:
- Flackerndes Licht auf verschiedenen Karten
- Kollisionen an Containern auf Cargo
- Platinum Skins werden nicht richtig freigeschaltet
- Out-of-Map-Exploits in Ground War
- Blendende Platin- und Damaskus-Tarnfarben
Weitere Details zu den geplanten Änderungen und Events rund um „Call of Duty: Modern Warfare“ findet ihr auf der offiziellen Seite von Infinity Ward.
Der Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ verweilt seit Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC im Handel. Wie sich der Titel in den Tests schlagen konnte, erfahrt ihr in der Übersicht.
Mehr zu Call of Duty Modern Warfare
- Neuester Hotfix nimmt weitere Fehlerbehebungen vor
- Playlist-Update bringt Infiziert ins Spiel
- Roadmap und neue Battle Royale-Gerüchte
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Banane
12. Januar 2020 um 10:15 Uhr„5 Loadouts reichen nicht aus. Daher werden wir in den kommenden Wochen weitere Loadout-Slots hinzufügen“
Also ich brauche nur einen Slot.
Wenn anderen gamern 5 nichtmal ausreichen, frage ich mich wie komisch die spielen. Noch dazu kann man auch während einem Spiel die slots anpassen.^^
Unterm Strich ist das neue MW für mich der beste Shooter ever. 😉
DUALSHOCK93
12. Januar 2020 um 11:06 UhrFrüher waren es zehn Loadouts zum Launch…
Neutrino
12. Januar 2020 um 11:17 UhrDas ist gut.
Mir reichen die Loadout auch nicht.
Habe verschiedene Builds für verschiedene Maps und hätte gern mehr, worauf ich schnell zugreifen kann.
raketensofa
12. Januar 2020 um 12:04 UhrFür mich dauern die Updates einfach zulange. Es kommt einfach keiner neuen Content und die grossen Bugs im Spiel werden einfach nicht behoben. Sie müssen jetzt langsam mal den Finger ziehen sonst fährt der Zug ohne Sie weiter.
Banane
12. Januar 2020 um 13:18 Uhr@DUALSHOCK93
Früher konnte man die Slots aber während dem laufenden Spiel nicht verändern.
Und ich spiele auf jeder Map, in jedem Modus immer mit meinen aktuellen Lieblingswaffen. So reicht 1 Slot immer aus.
DerInDerInderin
13. Januar 2020 um 11:02 UhrWenn man aber Missionen und Herausforderungen spielt braucht man immer einen extra Slot.
Ich hab 4 slots die ich mir auf meine Spielweise angepasst habe, zumal ich nicht auf jeder map mit der selben Waffe rumlaufe.
Banane
13. Januar 2020 um 11:33 Uhr4 Slots kann man ja noch verstehen, aber wer braucht echt mehr als 5?