Capcom hat zu „Resident Evil 3“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der unter anderem Nemesis in den Fokus rückt. Dabei handelt es sich um den Hauptgegner der Protagonistin Jill Valentine. Nach dem Start des unten eingebetteten Clips bekommt ihr noch mehr Charaktere zu Gesicht. Darüber hinaus brachte Capcom einige Screenshots in den Umlauf.
Auf den Bildern und im Trailer ist zu sehen, wie Umbrellas Biowaffe die Heldin Jill mit einer Sammlung schwerer Waffen jagt. Dazu zählen ein riesiger Flammenwerfer und ein lasergesteuerter Raketenwerfer. In „Resident Evil 3“ kommt außerdem die Tentakel-Mutation zum Einsatz. Sie wird sichtbar, wenn die schwarzen Bandagen, die Nemesis‘ verstümmelten Körper verdecken, auseinanderfallen.
Weitere Charaktere aus Resident Evil 3
- Carlos Oliveira ist ein U.B.C.S.-Mitglied. Er kam mit seinen sechs Männern für eine einfache Aufklärungsmission nach Raccoon City und wurde schnell überwältigt.
- Brad Vickers zählt zu den wenigen Überlebenden des Mansion-Vorfalls und half bei den Ermittlungen gegen die Umbrella Corporation.
- Mikhail Victor ist der kommandierende U.B.C.S.-Offizier und hat langjährige militärische Erfahrung. Er wurde bei der Mission seines Teams, Überlebende aus Raccoon City zu evakuieren, schwer verletzt.
- Nicholai Ginovaef ist der B.C.S.-Teamleiter und unglaublich belastbar, kalt und berechnend. Er ist bereit, die notwendigen Opfer für die Mission und seinen eigenen Nutzen zu bringen.
- Tyrell Patrick ist ein U.B.C.S.-Mitglied und als Veteran auf das Hacken und Ausschalten von Sicherheitssystemen spezialisiert.
- Murphy Seeker ist ein U.B.C.S.-Mitglied und ehemaliger U.S. Marine-Soldat. Er gilt als ein außergewöhnlicher Scharfschütze. Auch er wird während der Mission in Raccoon City schwer verletzt.
- Dario Rosso ist ein Zivilist, den Jill in einem Lagerhaus in Uptown trifft. Er befindet sich durch den Verlust seiner Familie in einem Schockzustand. Dario weist Jills Bitten zurück, der zerfallenden Stadt zu entkommen.
Als Gegner treten in „Resident Evil 3“ die Hunter in Erscheinung. Diese Biowaffe wurde durch die Kombination genetischen Materials von Menschen und Reptilien kreiert, um einen laut Capcom „unglaublich schnellen und mächtigen Gegner zu erschaffen“.
+++ Resident Evil 3 Remake: Erkundung, Verbindung zu Resi 2, Nemesis, Sound und mehr Details +++
Das Remake von „Resident Evil 3“ kommt am 3. April 2020 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Als Vorbestell-Bonus wird bei teilnehmenden Händlern das Classic-Costume-Pack vergeben, das originale Designs und Frisuren für Jill Valentine und Carlos Oliveira beinhaltet.
Mehr zu Resident Evil 3
- Alternative Enden wurden gestrichen
- Download-Größe der Neuauflage bekannt
- Dieses Gesicht steckt hinter Jill Valentine
Weitere Meldungen zu Resident Evil 3 Remake.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nico2409
14. Januar 2020 um 18:04 UhrDie Matte vom Carlos ist jetzt schon legendääär! 😀
xjohndoex86
14. Januar 2020 um 18:10 UhrUiuiui… Das Ding wird doch wieder ’ne Schießbude mit C-Movie Flair. Ich kriege echt Herpes beim Gedanken daran, dass sich alles wiederholen könnte. Bitte nicht, Capcom, bitte nicht. ^^
SchatziSchmatzi
14. Januar 2020 um 18:24 Uhr@xjohndoex86
Ich würde jetzt noch nicht so früh urteilen. Und ausserdem, was erwartest wenn die Straße Zombie verseucht ist und die Charaktere ein Maschinengewehr mit sich führen? Ist ja klar, dass es ein bisschen Mohrhuhn Schießerei geben wird. Anders als RE 2 wird es sowieso sein.
Hal Emmerich
14. Januar 2020 um 18:36 Uhr@xjohndoex86 Auch das original RE3 war schon um einiges action mässiger als die vorgänger!
Sunwolf
14. Januar 2020 um 18:46 UhrIch hoffe man erfährt ein bisschen mehr über Nemesis.
Frank Castle
14. Januar 2020 um 19:39 UhrKann man als Carlos von Anfang an zocken ???
xjohndoex86
14. Januar 2020 um 20:35 Uhr@Hal
Das stimmt aber die Sache ist ja, dass sie gesagt haben, dass es NOCH actionlastiger wird als das Original ohnehin schon war. Wenn es nachher wieder mehr Shooter als Survival Horror ist, dann wäre das wirklich eine vertane Chance den Trash Faktor des Originals eher rauszudrehen als noch empor zu heben.
Hal Emmerich
14. Januar 2020 um 22:15 UhrIch könnte mir vorstellen das es sich dabei nur um eine falsche übersetzung handelt, er hat bestimmt gesagt das remake wird actionmässiger als das RE2 remake da dass auch schon beim original der fall war.
Khadgar1
15. Januar 2020 um 05:18 UhrEin Remake zu Code:Veronica wäre um einiges besser gewesen. RE3 ging wieder zu sehr in Action-Ballerei
Wassillis
15. Januar 2020 um 09:30 UhrWenn sie es in der gleichen Qualität wie Resident Evil 2 bringen ist alles top.