Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, dürfen sich die Spieler des Rollenspiel-Shooters „Borderlands 3“ noch in dieser Woche auf ein neues Event freuen.
Dieses trägt den Namen „Farm-Fieber“ und wird am morgigen Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 18 Uhr unserer Zeit an den Start gebracht. Offiziellen Angaben zufolge erhalten die Spieler in den kommenden zwei Wochen einen zusätzlichen Anreiz, um bestimmte Gegner zu „farmen“. Zusätzlich zu den normalen Belohnungen wartet im Rahmen des neuen Events exklusiver Loot.
Exklusiver Loot und seltene Spawn-Gegner
Das gilt für wiederholbare Bosse aus der Haupt-Story-Kampagne, die Prüfungsgelände, Arenen im Ring des Gemetzels und Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage, für Gegner bei seltenen Spawns und Hammerlock-Jagden sowie Gelegenheitsziele. Die Gegner lassen im Zuge des „Farm-Fieber“-Events mit größerer Wahrscheinlichkeit legendäre Gegenstände fallen.
Seltene Spawn-Gegner erscheinen für die Dauer des Events häufiger, was euch die Möglichkeit bietet, eure selbst gesteckten Ziele zu erfüllen. Falls ihr also noch auf der Suche nach den begehrtesten legendären Beutelieferungen und Gesalbten-Objekte in Borderlands 3 sein solltet, wird euch mit dem neuesten Event die perfekte Möglichkeit geboten, euch die legendäre Beute zu sichern.
„Borderlands 3“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Borderlands (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
15. Januar 2020 um 18:28 UhrTausend Events aber die geplante Crossplay Funktion haben sie immer noch nicht am start
Shaft
15. Januar 2020 um 18:36 Uhrund das ist gut so. cross play ist großer m i s t !
Shaft
15. Januar 2020 um 18:38 UhrDAS bedeutet cross-play:
https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-cheater-richtig-dreist/
King Azrael
16. Januar 2020 um 07:46 UhrDas hat doch nichts mit crossplay zu tun. Und klar können Spieler immer cheaten…aber man hat immer die Option mit PC Freunde zusammen zuspielen . Und wir hatten diesbezüglich nie Probleme. Und gerade in so Koop spielen ist es wichtig
Shaft
16. Januar 2020 um 17:48 Uhrnatürlich hat das mit crossplay zu tun. durch crossplay werden solche typen zu hauf auf den konsolen das spiel verderben und wer behauptet, daß das nichts mit crossplay zu tun hat, ist ein unverschämter lügner. und nur weil flöten wie du mit irgendwelchen pc freunden zusammenspielen wollen, muß die mehrheit der spieler, die diesen unsinn nicht will den pc cheatermist ertragen. du bist echt ein einzelkind.