Update: Inzwischen steht auch das Update 1.03 zum Download bereit. Es kommt auf eine Größe von rund 240 MB. Der Changelog gibt nicht allzu viele Details preis. Es ist lediglich davon die Rede, dass einige Anpassungen vorgenommen werden.
Meldung vom 14. Januar 2020: Bandai Namco bereitet sich auf die Veröffentlichung von „Dragon Ball Z: Kakarot“ vor. Der Titel kommt am 17. Januar 2020 auf den Markt. Das ist der kommende Freitag.
Direkt zum Start könnt ihr zwei Day One-Updates laden, die „Dragon Ball Z Kakarot“ auf die Version 1.02 anheben. Zusammen mit dem Update 1.01 kommt die Aktualisierung zum Launch auf eine Größe von rund elf GB.
Was sich mit den Updates an „Dragon Ball Z Kakarot“ ändert, verrät der Changelog, der bereits zur Ansicht bereitsteht. Mit dem Update 1.01 werden Systemfunktionen in Zusammenhang mit den Boni in das Spiel gebracht. Weitere Einzelheiten gibt der Changelog zu diesem Thema nicht preis.
Mit dem Update 1.02 werden zusätzlich einige Verbesserungen vorgenommen. Beispielsweise reduzieren sich die Ladezeiten. Außerdem werden Nebenmissionen mit zusätzlichen Geschichten eingeführt, während die Möglichkeit geschaffen wird, über die Weltkarte verschiedene Locations aufzusuchen.
Ein weiterer Teil der ersten Updates von „Dragon Ball Z Kakarot“ sind Änderungen am Preis für den fortgeschrittenen Time Attack-Modus. Hinzu kommen Anpassungen, die nicht näher beschrieben wurden.
Patchnotes zu Dragon Ball Z Kakarot
Version 1.01
- Systemfunktionen im Zusammenhang mit Boni
Version 1.02
- Verbesserte Ladezeiten
- Möglichkeit hinzugefügt, von der Weltkarte direkt zum Korin Tower Summit und zur Capsule Corporation zu gelangen
- Sub-Storys hinzugefügt
- Das Startgeld der Time Attacks (Fortgeschrittene) wurde angepasst.
- Andere Anpassungen vorgenommen
+++ Dragon Ball Z – Kakarot: Neue Screenshots zeigen Goku, Buu und mehr +++
„Dragon Ball Z Kakarot“ wird am 17. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Für einen Durchgang der Kampagne benötigt ihr zwischen 35 und 40 Stunden, wie wir kürzlich berichteten. Weitere Meldungen zu „Dragon Ball Z Kakarot“ sind in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.
Mehr zu Dragon Ball Z Kakarot:
- Rollenspiel-Systeme im neuen Trailer vorgestellt
- Das Soul-Emblem-System im neuen Video vorgestellt
- Mechaniken der Charakterentwicklung im neuen Trailer
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z: Kakarot.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
basseräffchen
14. Januar 2020 um 09:33 UhrWeiß einer zufällig wie es hierfür mit Review Embargo aussieht?
Nathan_90
14. Januar 2020 um 10:32 UhrDas würde mich auch interessieren. Spiel sieht an sich nicht schlecht aus.
Weichmacher
14. Januar 2020 um 12:04 Uhrbin jetzt nicht sicher ob dazu schon etwas kam aber spielt man hier die originale Geschichte durch wie man sie eben kennt?
VincentV
14. Januar 2020 um 12:27 UhrJoa. Gibt aber einige neue Dialoge und Nebenquests.
WiSEWOLF
14. Januar 2020 um 12:33 UhrKann man eigentlich seinen eigenen Char. zusammen basteln? Oder darf man nur die vorgegebene Kämpfer nutzen?
VincentV
14. Januar 2020 um 13:02 UhrEs gibt nur die normalen Charaktere
Wenn du sowas möchtest musst du Xenovers spielen^^
rocco-rococco
14. Januar 2020 um 13:08 UhrWisewolf, das Spiel heißt „…kakarot“ 😉
Weichmacher
14. Januar 2020 um 16:12 UhrVincentV: Klasse, danke!
Royavi
15. Januar 2020 um 14:43 Uhrrocco-rococco
Genau und deswegen kann man Gohan spielen.
VincentV
15. Januar 2020 um 15:06 UhrMan kann andere spielen weil die eben zu Son Gokus Geschichte gehören.
Kaido
15. Januar 2020 um 15:27 UhrNaja, was heißt hier Gokus Geschichte. Auch wenn er der Hauptcharakter ist, stehen in der DBZ Story immer wieder mal auch andere Charaktere im Mittelpunkt. Insbesondere nach der Freezer-Saga verteilt sich das ein bisschen. Ich finde Kakarot ist daher kein passender Titel, weil es hier eben nicht nur um Goku, sondern um die komplette DBZ Saga geht. Macht das Spiel aber natürlich nicht schlechter 😛
VincentV
15. Januar 2020 um 15:37 UhrEr war halt die meiste Zeit dabei. Also passt das doch so ungefähr. :p