Suche Login

The Surge 2: The Kraken-DLC und Premium Edition mit allen Inhalten veröffentlicht - Trailer

Unter dem Namen "The Kraken" steht ab sofort der finale DLC zum Action-Rollenspiel "The Surge 2" bereit. Darüber hinaus wurde die sogenannte Premium Edition veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel sämtliche Download-Erweiterungen umfasst.

The Surge 2: The Kraken-DLC und Premium Edition mit allen Inhalten veröffentlicht – Trailer

In einer aktuellen Mitteilung wiesen Focus Home Interactive und die Entwickler von Deck13 darauf hin, dass ab sofort der finale DLC zum Action-Rollenspiel „The Surge 2“ erhältlich ist.

Dieser trägt den Namen „The Kraken“ und kann vorerst nur über den Season-Pass bezogen werden. Alle anderen, die den DLC einzeln erwerben möchten, dürfen ab Samstag, den 18. Januar 2020 zugreifen. Bei „The Kraken“ handelt es sich laut offiziellen Angaben um ein neues Story-getriebenes Abenteuer, das auf einem massiven stillgelegten Flugzeugträger angesiedelt ist.

Mehrere Stunden Spielzeit versprochen

Weiter heißt es, dass der DLC „The Surge 2“ durch neue Waffen sowie Gegner bereichert und es auf eine Spielzeit von mehreren Stunden bringt. Kämpfe gegen Roboterpiraten, verrückte Sicherheitssysteme und ein imposanter neuer Bosskampf mit einer einzigartigen Spielmechanik runden den finalen DLC zum Action-Rollenspiel.

Zum Thema: The Surge 2: Termin und Trailer zum The Kraken-DLC enthüllt

Passend zum Release von „The Kraken“ veröffentlichten Deck13 und Focus Home Interactive heute die sogenannte Premium Edition zu „The Surge 2“ für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Neben dem Hauptspiel von „The Surge 2“ sind im Rahmen der Premium Edition alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte an Bord.

Wer „The Surge 2“ schon immer nachholen möchte, bekommt heute also ein Rundum-Sorglos-Paket geboten. Anbei der offizielle Trailer zur Premium Edition.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare