Mit mittlerweile mehr als 100 Millionen verkauften Einheiten stellte Sony Interactive Entertainment mit der PlayStation 4 die erfolgreichste Konsole der aktuellen Generation.
Auch wenn mit der PS5 bereits der offizielle Nachfolger in den Startlöchern steht und im diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird, kommt die PlayStation 4 natürlich nicht zu kurz. Stattdessen dürfen sich Besitzer der Konsole in den kommenden Monaten über diverse vielversprechende Blockbuster freuen, auf die ein frisch veröffentlichter Trailer einstimmt.
The Last of Us: Part 2, Final Fantasy VII und mehr
Der besagte Trailer wurde unter dem Motto „The Best Place to Play“ ins Rennen geschickt und ermöglicht einen Blick auf verschiedene kommende Highlights. Darunter das für eine Veröffentlichung im April 2020 vorgesehene Remake zum Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“, Naughty Dogs cineastisches Survival-Abenteuer „The Last of Us: Part 2“ oder „Ghost of Tsushima“, das derzeit bei den „inFamous“-Machern von Sucker Punch entsteht.
Zum Thema: PS5: Anderer Ansatz als Microsoft – Sony setzt zum Launch offenbar auf exklusive Titel
Titel, die eine erfolgreiche Konsolen-Generation mehr als würdig abrunden. Wann mit der offiziellen Enthüllung der PS5 zu rechnen ist, steht weiterhin in den Sternen. In den vergangenen Wochen hielt sich zwar recht hartnäckig das Gerücht, dass es im Laufe des kommenden Monats so weit sein wird, eine offizielle Bestätigung seitens Sony Interactive Entertainment steht allerdings noch aus.
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Brok
21. Januar 2020 um 10:29 UhrLeider nichts für mich dabei. Aber müssen ja nicht immer neue Titel sein.
AlgeraZF
21. Januar 2020 um 15:57 UhrEtwas komisch der Trailer. Death Stranding ist längst raus und Cyberpunk 2077 wird nicht gezeigt.