Suche Login

Kingdom Hearts 3: Re Mind ab sofort für PS4 erhältlich

Für das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" steht ab sofort die Erweiterung "Re Mind" zur Verfügung. Veröffentlicht wurde zunächst die PS4-Version.

Kingdom Hearts 3: Re Mind ab sofort für PS4 erhältlich

Square Enix erinnert daran, dass für „Kingdom Hearts 3“ die sogenannte „Re Mind“-Erweiterung veröffentlicht wurde. Das gilt zunächst für die PS4-Version. Xbox One-Spieler müssen sich einige Wochen länger gedulden und erhalten die Erweiterung am 25. Februar 2020 nachgereicht.

Habt ihr „Kingdom Hearts 3“ abgeschlossen, könnt ihr in „Re Mind“ zusammen mit Sora eine neue, spielbare Episode meistern. Darin erlebt Sora die Kämpfe seiner Freunde aus deren Perspektive und ist damit beschäftigt, neue Wahrheiten aufzudecken.

Bosskämpfe und weitere Herausforderungen

Als Spieler könnt ihr euch im Verlauf der neuen Herausforderung mehreren Bosskämpfen stellen, darunter 13 Gefechte in der „Limitcut Episode“ und ein Bosskampf in der „Geheimen Episode“. Mit dabei sind außerdem neue Features wie die Diashow und das Premium-Menü, das verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

„Re Mind“ ist unter anderem in einem Paket mit Konzertaufnahmen verfügbar. Es umfasst Aufnahmen des Orchesterkonzerts „Kingdom Hearts – World of Tres“ vom 30. November 2019 in Osaka.

+++ Kingdom Hearts 3: Update 1.07 steht bereit – Die Neuerungen im Detail +++

Square Enix gab heute ebenfalls erste Informationen zum neuen „Kingdom Hearts“-Projekt für Mobilgeräte bekannt. Euch erwartet damit eine eigenständige Geschichte, in deren Mittelpunkt der geheimnisvolle, junge Xehanort steht. Weitere Informationen dazu erfahrt ihr in dieser Meldung.

Mehr zu Kingdom Hearts 3:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Marv Potter

Marv Potter

23. Januar 2020 um 21:38 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

23. Januar 2020 um 23:27 Uhr