Suche Login

Mortal Kombat 11: Gameplay-Präsentation stellt den Joker vor

Im Zuge eines aktuellen Livestreams zu "Mortal Kombat 11" widmeten sich die NetherRealm Studios dem Joker, was eine umfangreiche Gameplay-Präsentation mit einschloss. Bei uns seht ihr eine Aufzeichnung.

Mortal Kombat 11: Gameplay-Präsentation stellt den Joker vor

Zu „Mortal Kombat 11“ sind zwei weitere Videos eingetroffen. Vorgestellt wird darin einmal mehr der nächste DLC-Charakter. Es handelt sich um den Joker, der einen besonderen Spielstil mit sich bringt.

Die neuen Gameplay-Szenen aus „Mortal Kombat 11“ basieren auf einem Livestream, in dem der DLC-Zugang im Fokus stand. Geboten bekommt ihr reichlich Spielszenen und könnt herausfinden, ob die Möglichkeiten des Jokers zu eurem Spielstil passen. Beide Clips haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch eingebettet.

Ende Januar geht es los

Ein paar Tage müsst ihr noch Geduld aufbringen. Zunächst können Besitzer des „Kombat Pack“ den Neuzugang in den Ring schicken. Der Joker wird für sie am 28. Januar 2018 freigeschaltet. Der Einzelverkauf startet am 4. Februar 2020.

Im „Kombat Pack“ sind darüber hinaus Shang Tsung, Nightwolf, der Terminator (T-800), Sindel und Spawn enthalten. Die zuerst genannten Charaktere wurden bereits veröffentlicht. Spawn folgt am 17. März 2020.

+++ Mortal Kombat 11: Der Termin und frische Spielszenen zum Joker-DLC +++

Falls ihr das rund 40 Euro teure „Kombat Pack“ euer Eigen nennt, erwarten euch am 28. Januar 2020 noch mehr Inhalte. Dazu zählt der Zugang zu neuen Charakter-Skins mit DC-Thema, darunter „Zeitherrscher von Apokolips“ (Geras). Hinzu kommt das „DC Elseworlds Skin Pack“ mit „Darkest Knight“ (Noob Saibot), „Killer Kroc“ (Baraka) sowie „Katwoman der Aussenwelt“ (Kitana).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

rocco-rococco

rocco-rococco

24. Januar 2020 um 11:12 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

24. Januar 2020 um 11:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Januar 2020 um 12:22 Uhr