Suche Login

Batman Arkham Knight: Neuer Skin für PS4 angekündigt und PSN-Termin enthüllt

"Batman: Arkham Knight" bekommt nach fünf Jahren einen neuen Skin verpasst. Zur Verfügung gestellt wird dieser Ende des Monats für die PlayStation 4.

Batman Arkham Knight: Neuer Skin für PS4 angekündigt und PSN-Termin enthüllt

Zu den neusten Spielen zählt „Batman: Arkham Knight“ wahrlich nicht mehr. Veröffentlicht wurde der Titel im Jahr 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC. In Vergessenheit geraten ist das Abenteuer des Dunklen Ritters aber längst nicht.

Download ab dem 28. Januar aus dem PSN

Auf Twitter gab Rocksteady bekannt, dass viele Besitzer des Titels in diesem Jahr einen neuen Skin laden können. Auch der Termin wurde preisgegeben. Der sogenannte „Earth 2 Dark Knight“-Skin wird allen PS4-Spielern am 28. Januar 2020 zur Verfügung gestellt. Die PC- und Xbox One-Community geht offenbar leer aus.

Im Wortlaut erklärt Rocksteady auf Twitter: „Wie im vergangenen Jahr versprochen, wird der Earth 2 Dark Knight-Skin allen Spielern, die Batman: Arkham Knight für die PS4 besitzen, weltweit zur Verfügung gestellt. Der Skin steht ab dem 28. Januar im PlayStation Store zum Download bereit.“

„Batman Arkham Knight“ kam im Juni 2015 in den Handel und konnte durchaus überzeugen. Basierend auf rund 90 Kritiken liegt der Metascore bei 87. Auch die Spieler sind ausgehend von den hinterlassenen Meinungen recht zufrieden.

+++ Batman: Neuer Titel laut Insider ein Next-Gen-Titel, der die Spieler überraschen soll +++

In unserem Test schrieben wir damals: „Das Spektrum der beim Spieler ausgelösten Gefühle reicht letztendlich von Begeisterung (erstmals Batmobil fahren) und Neugier (wer ist der Arkham Knight?) bis hin zu Frohsinn (ein Schurke beginnt zu singen), Wut (Zwischenboss-Kampf zum fünften Mal verloren) und Trauer (geliebte Charaktere scheiden dahin). Kurzum: Dieser Feldermaus-Auftritt gehört in jede gut sortierte Actionabenteuer-Sammlung!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

VerrückterZocker

VerrückterZocker

25. Januar 2020 um 13:08 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

26. Januar 2020 um 21:14 Uhr